Hey^^,
Ich erkläre kurz mal, was ich überhaupt machen möchte. Die Grundidee dahinter ist, dass für jedes Auto, das gespawnt wird, ein Timer startet, der es nach Ablauf der Zeit
zum "explodieren" bzw. löschen bringt. Es soll komplett verschwinden, deswegen auch 'DestroyVehicle'
Mein Problem ist nun, dass ich anscheinend falsch an die Sache herangehe. Ich habe versucht bei OnVehicleSpawn den Timer zu setzen, dieser soll dann die Vehicleid
mit übernehmen und unten wieder ausgeben. Hier mal die Codezeilen:
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
SetTimerEx("VehicleBoomer",1000*5,0,"i",vehicleid); //Der Timer ist extra so tief für das rumprobieren, es hat auch nicht geklappt, als er höher eingestellt war.
return 1;
}
public VehicleBoomer(vehicleid)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,string[128];
format(string,sizeof(string),"%s destroyed",vehicleid);
SendClientMessageToAll(0xE10000FF,string); //Dient(e) dazu, dass ich sehe, ob überhaupt irgendwas passiert.
GetVehiclePos(vehicleid,X,Y,Z);
SetVehicleHealth(vehicleid,0);
CreateExplosion(X,Y,Z,0,10.0);
DestroyVehicle(vehicleid);
return 1;
}
Nun ist mein Problem, dass gar nichts passiert. Es wird nichtmal der public VehicleBoomer aufgerufen, also müsste es an dem public OnVehicleSpawn liegen.
Hat jemand eine Idee?
LG^^