& PS3 Online Geld glitchen/buggen/trixen

  • Guten Tag liebe sa-mp.de Community, in diesem Video seht ihr wie ihr euch Online Geld erglitchen/buggen/trixen könnt:
    Das ganze funktioniert auf der XBOX360 & Playstation3!





    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MfG,
    Fabian™!


    Einmal editiert, zuletzt von Fabian™ () aus folgendem Grund: #video #beschreibung

  • Wo bleibt dann noch der Spielspass?
    Cheater an die Wand.


    Eigentlich ist es kein cheaten, eher ein Trick würde ich sagen.
    Und wenn man jetzt Geld braucht für ein Haus oder Auto ist der Trick einfach zu genial.


    Zudem kriegt man bei den Missionen maximal 9000 -> als Anfänger, wiederholt man diese Mission macht man gut Geld :)




    MfG,
    Fabian™!

  • Der Spielspaß geht damit flöten, wer hat schon Lust hundert mal die gleiche Mission zumachen, da geh ich lieber weiter Geschäfte ausrauben :)


    Man muss die Mission ja nicht andauernd wiederholen - zudem verdient man beim Geschäfte ausrauben weniger - Und wie Andriod schon sagt, wird man manchmal "gezwungen" immer die selbe Mission zu spielen. Dann kann man doch genau so gut eine Mission xmal spielen wo man mehr Geld bekommt. Aber jedem das seine!




    MfG,
    Fabian™!

  • Ich verstehe auch nicht wo da der Gltich ist. Aber hier falls ihr ein Geld Bug sucht:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • Ich werde gerade scheinbar dazu gezwungen, immer wieder die gleiche Mission zu machen (Gerald, Schrottplatz), da ich einfach keine anderen Missionen erhalte :x


    Genau so ist es auch bei mir. Ich muss garnicht Lobby oder so wechseln ich bekomme immer die gleichen Jobs dass nervt voll will mal was anderes machen

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9