GTA SA - Edit

  • Hey,
    habe mal mein 2. GTA SA Edit bzgl. "Rap", bzw Musik allgemein gemacht. Hoffe es gefällt euch und ebenfalls hoffe ich, viel konstruktive Kritik zu bekommen, damit das nächste Video besser wird. Bin neu auf dem Gebiet also höre ich sehr gerne Tipps!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße,
    Jabo

  • Danke,
    habe gestern und heute noch eins gemacht, hoffe es gefällt euch. Die CC verschlechtert die quali teilweise, ja, bin da noch am üben und kann Tipps und Tricks da gut gebrauchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob man das Edit nennen kann wag ich noch zu bezweifeln. Solltest darauf achten das die Kamera Smooth läuft, heißt während du rumfliegst nur in eine gezielte Richtung. An sich gar nicht so schlecht gemacht auf Bildwechsel geachtet usw.

  • Ob man das Edit nennen kann wag ich noch zu bezweifeln. Solltest darauf achten das die Kamera Smooth läuft, heißt während du rumfliegst nur in eine gezielte Richtung. An sich gar nicht so schlecht gemacht auf Bildwechsel geachtet usw.


    Mit den Einstellungen bin ich noch nicht so sicher (Also von Camhack) und bewegt habe ich mich bspw bei LS Downtown mit NumPad 6 und dann halt mit der Maus gedreht.