[Problem] Nur Clanleute Clan char verwenden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi!
    Also das habe ich geschrieben:



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_NWC)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(strfind(name,"[NWC]",true)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du kannst die NWC - Skin's nicht verwenden du bist kein NWC!");
    ForceClassSelection(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    return 0;
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLACK);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1266.131835,-778.971923,1084.007812);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,359.520050);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    }
    return 1;
    }
    }


    Der Fehler:
    "expected token" (zeile: da wo die Klammer beginnt vor SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du kannst die NWC - Skin's nicht verwenden du bist kein NWC!"); )
    das wars


    bitte hilfe!!!!!


    MFG BMGP

  • Bei dir fehlt eine Klammer: )


    Probier es mal so:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_NWC)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(strfind(name,"[NWC]",true))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du kannst die NWC - Skin's nicht verwenden du bist kein NWC!");
    ForceClassSelection(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    return 0;
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLACK);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1266.131835,-778.971923,1084.007812);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,359.520050);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    }
    return 1;
    }
    }