╟──> German Ultimate Reallife / Neueröffnung ( Vorstellung )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was tue ich hier?
    Das Gewerbe hat übrigens im Impressum zu stehen. (was dort ja nicht steht)
    Labern kann man gaaaaanz viel.


    Im a unicorn.


    Die haben garantiert kein Gewerbe. Allein, dass wenn man Premium via. PSC kaufen will, man ihn den Code via PN schicken muss. Mit einem Gewerbe würde man doch lieber bevorzugen, ein Partner von PSC zu werden und somit das Bezahlsystem dafür anbieten zu können. ;)

  • @Shain


    1. Das Gewerbe habe ich nun gesondert Angemeldet gestern !!!
    2. Die Nummer und so bekomme ich laufe der nächsten Woche per Post !
    3. Keine Sorge das wird alles noch im Impressum eingetragen !
    4. Flame mal nicht so rum und erst nachdenken bevor man Klugscheißen will!.


    1. Soso. info@crimetime.cc Wir warten auf eine Antwort bzgl. des Gewerbes.
    2. siehe 1.
    3. Find ich soweit in Ordnung.
    4. Ich denke durchaus nach, was ich von deiner Seite aus nicht nachvollziehen kann. Desweiteren ist deine Art und Weise potentiellen Kunden gegenüber weitaus niedriger als "ultimate".
    Sollte ich flamen wollen, hätte ich den Server in höchsten Tönen gepreist.


    So far.

  • So für die Herren Passi3004, NGFreakyLike und Night-Base hagelt es jetzt hier wegen diesem kompletten Blödsinn auf Seite 2 Verwarnungen mit 4 Punkten. Posts löschen und vorher editieren hilft da überhaupt nix.


    Wenn dieses kindische Geflame hier weiter geht kommen die nächsten Verwarnungen und der Thread ist zu.



    Wirklich, verhaltet euch doch mal bitte ausnahmsweise nicht wie 11 Jährige...


  • 1. Ich muss dir weder ne Mail schreiben wegen Gewerbe noch sonst was ;) weil du weder vom Finanzamt bist noch sonst wer :D lach
    2. Ich trage die im Impressum ein sobald die da ist ;)
    3. Wird auch gemacht
    4. KP :D

  • Endlich mal ein gescheiter der das pRP Script nutzt und bei der Werbung GODFATHER Präfix hat.


    b2t.
    Meine Meinung zu dem Script bleibt unverändert. Das Script hätte von dem Schwachkopf Fernandez nie veröffentlicht werden sollen.
    Die Serverwerbung, ist nicht so schlecht. vielleicht weniger Farben beim Adminteam benutzen, wirkt leicht kindisch
    Und die Grafiken sind auch nicht so mein Ding 4/10.
    Das Script ansich 6/10 (bezieht sich auf dem Original Script)
    Das Forum gefällt mir garnicht und nicht weil es keine .DE Domain hat ( was eigentlich Scheißegal ist ;) ) sondern das Design ist nicht wirklich schön.
    Zu dem Servernamen sage ich nichts :rolleyes:


    Viel Glück.



    btw. Ich dachte Rechtsberatung ist hier nicht erwünscht ? :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    ich verstehe nicht, warum es immer so viele Teammitglieder- Gruppen geben muss. Es reicht doch einfach, wenn man es schlicht hält.


    Ich weiß nicht, warum ich mir keinen Personalausweis für $75 kaufen kann, wenn ich auf der Hand $2000 habe? Das ist nicht nur in der Stadthalle so, auch z.B. beim Burger Shot Nord.


    Ich verstehe auch nicht, warum man als Gast sich nicht mal durch die Foren durchlesen kann? Man muss sich erst registrieren, um auf das Forum richtig zugreifen zu können. Ich meine, ich als Gast möchte schon wissen, ob die Teammitglieder sich seriös verhalten oder nicht.


    An der Stadthalle gibt es einen Mappingbug:


    Der Müll auf der Straße schwebt teilweise.


    Zudem frage ich mich ebenfalls, wie ein Administrator schon Level 10 sein kann? Finde ich nie gut, wenn das Level von Admins direkt am Start hochgesetzt wird.


    Vorstellung: 0/10 (Kommt mir zu kinderhaft rüber)
    Server: 1/10
    Forum: ~/10 (Kann man nicht bewerten)

  • Du vergewaltigst hier das Forum mit deinem überdimensionalen Zitaten und respektlosen Posts!
    Gib dem Server eine vernünftige Kritik, wenn du dazu nicht in der Lage sein solltest sei konstruktiv.


    Zum Thema:
    Finde die Vorstellung ziemlich schick und werde gleich mal vorbei schauen.
    Macht in meinen Augen einen sauberen Eindruck.


    Grüße

  • Du vergewaltigst hier das Forum mit deinem überdimensionalen Zitaten und respektlosen Posts!
    Gib dem Server eine vernünftige Kritik, wenn du dazu nicht in der Lage sein solltest sei konstruktiv.


    Zum Thema:
    Finde die Vorstellung ziemlich schick und werde gleich mal vorbei schauen.
    Macht in meinen Augen einen sauberen Eindruck.


    Grüße

    Und du mit schick, schick Beiträgen ,ich sag jetzt schon aus den GF Edits wird heute nix mehr, hat seinen Grund einfach darin das es zu viele Server gibt :cursing:


    B2t:


    Ich werd nächste Woche mal wieder hier gucken, wenn der Server dann keine neuen User hat, habe ich Recht!



    Achso und:


    Mir gefällt das Gesamtbild der Werbung einfach nicht :X
    Grelle Farben die ich noch nicht so gesehen hab einen Schriftstil der mich gar nicht 0% anspricht!

  • Ich finde das Script immernoch sehr toll und meine wenn auch widerrechtlich angeeigneten Mappings, verschönern ihn. Aber rein sachlich gesehen ist es einfach ein leicht verändertes PRP Script mit ein paar Bugs und nicht wirklich viel Aufwand. Im Forum hättet ihr euch wenigstens ein ordentliches Design holen können, am besten ein Unikat.


    1/10 Fischis :)



    //edit, man sollte meine mappings auch richtig einfügen und dann würde es auch besser aussehen :)

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir den Server vorgestern mal angeschaut rein aus Interesse das ich mit 2 Freunden zusammen derzeit selber an einem pRP-Edit arbeiten und wollte mal schauen welchen Einfallsreichtum andere so haben.


    Zuerst hab ich mir aber das Forum bzw die Homepage anschauen wollen und mir fiel als erstes eins auf. Das erste was man sieht ist wie man den Serverbetreibern Geld zuschustern kann in Form von Premium. Da stellt sich einem doch die Frage ob es denen NUR um die Kohle geht? 8o
    Naja das Forum hat dann auch derbe enttäuscht da man sich freischalten lassen muss um sich was ANZUSEHEN. Schon der nächste negative Punkt und ich hoffe auf dem Gameserver läuft es besser.


    Am Anfang fängt es schon negativ an das man KEINE Möglichkeit hat am Spawn sich nen Fahrrad oder Roller zu mieten. Da ich Nähe Strand war dachte ich mir flitz ich eben runter, da kann man sich Roller mieten. Durch den Startbonus hatte ich ja 9000 Dollar auf der Hand. Am Pickup zum mieten gebe ich also den Befehl ein und im Chat steht nur ich habe zu wenig Geld :thumbdown: (wie aber angemerkt hab ich 9000 Dollar auf der Hand). Gut ist für mich aber nix neues, dieses Bug hatten wir bei unserem pRP-Edit auch und behoben, ich fragte mich nur warum es hier nicht behoben wurde wo man doch angeblich 4 Monate am Script gearbeitet hat. Dann bin ich zur Stadthalle gerannt weils nicht anders ging. Auf dem Weg dahin ist mir nix neues an Maps zum Standart pRP-Script aufgefallen, im Gegenteil denn einige kleine Mappingfehler wurden einfach übernommen. Dann traute ich vor der Stadthalle meinen Augen nicht denn da haben sie doch glatt was anders gemappt, bzw nur die Häuser weggemacht und dafür andere hingesetzt. Naja nicht sehr einfallsreich aber ok, kam mir als Gedanke bis ich folgende Mappingfehler sah
    Siehe folgende Screens


    Zum Bildchen gucken HIER klicken
    Und noch einmal HIER klicken
    :thumbdown:
    Da dachte ich mir sag ich mal bescheid und kontaktierte einen Supporter. Als Antwort kam nur "Das liegt an dir, den Fehler hat kein anderer"
    Wir man aber Anhand des Posts von Slider hier auf Seite 4 der Werbung sieht haben das auch andere aber zu sagen das liegt am User nicht am Server scheint dort eine beliebte Methode zu sein.


    Dann weiß ich von einem Freund von mir den ich schon SEHR lange kenne, der dort spielt um sich die Zeit zu vertreiben, dass man Statsback machen kann. Das faszinierende dabei ist aber das scheinbar nichtmal Beweise gebraucht werden und so kam er an 2 mrd Dollar obwohl er sie definitiv nicht hatte. Wir mussten echt schallend lachen dabei vor allem als ich erfuhr das dort Supporter, Admins etc ihre Lieblinge bevorzugen.


    Mein Fazit zu dem Server mit dem wirklich (Ironie on) einfallsreichen und ultimativ einzigartigen Namen (/Ironie off):


    • Werbung: 2 von 10 Brotfischen
    • Forum/Homepage: 0 von 10 Brotfischen
    • Gameserver: 0 von 10 Brotfischen


    Zum Schluss bleibt nur zu sagen das ich ernsthaften SAMP Zockern nur von diesem Server abraten kann. Wenn man allerdings nur stupide DM schieben will kann man sich dank des sinnfreien Statsbacks austoben


    // Edit: Es heisst es wurde 4 Monate dran gearbeitet, sorry aber das glaubt nichtmal der Nikolaus da nicht wirklich was verändert wurde


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Also auch ich war auf dem server und muss sagen dafür das die projektleiter sich reichlich auf den server vorbereitet haben gibt es zu viele bugs... es ist einfach nur ein standart prp-script ohne große veränderungen mit jede menge mappingfehlern... wie duado vor mir schrieb sagte ein admin der fehler müsse an ihm liegen.. wieso zum teufel seh ich diese fehler dann bei mir auch ?? er wohnt fast 500 km von mir entfernt... bild übertragung ?? oder geistige übertragung ?? sorry überdenkt eure aussage nochmal... zudem gibt es viel zu viele befehle was mich definitiv abschreckt... wenn man in einer fraktion ist und ein bnd mit einer anderen hat dann hat man alleine für die fraks schon 4 chats mit dem normalen und das ist zuviel. wenn man leader ist sogar noch ein mehr für leaderinterne... dann die frakbefehle alleine sind schon der hamma an sich aber zu viel... ich habe versucht mir ein keybinder zu basteln aber habe es nach ner stunde aufgegeben weil ich kopfschmerzen bekam bei den ganzen befehlen... die admins die ich kennengelernt habe sind super nett gegen die kann man echt nix sagen aber für mich ist das fazit der server bleibt von mir unbespielbar da ich mit den befehlen nur kopfzerbrechen bekomme...


    Forum: 8/10
    Server: 3/10
    Admins: 10/10