Hey. Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich die /deagle Arena betrete und dort sterbe, spawne ich nicht wieder in /deagle sondern am 0 Punkt.
/deagle befehl
if(strcmp("/deagle",cmdtext,true,10)==0)
{
if(IstInDeagle[playerid] == 0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"[ARENA] Der Spieler {FFFFFF}%s {8200FF}ist der Deagle-Arena {FFFFFF}[/Deagle] {8200FF}beigetreten.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(LILA,string);
SetPlayerInterior(playerid,1);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
new rand=random(sizeof(DeagleSpawn));
SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawn[rand][0],DeagleSpawn[rand][1],DeagleSpawn[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawn[rand][3]);
GivePlayerWeapon(playerid,24,2208);
IstInDeagle[playerid] = 1;
}
else if(IstInDeagle[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einer Arena.");
return 1;
}
}
//onplayerdeath
if(IstInDeagle[playerid] == 0)
{
new rand=random(sizeof(DeagleSpawn));
SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawn[rand][0],DeagleSpawn[rand][1],DeagleSpawn[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawn[rand][3]);
SetPlayerInterior(playerid,1);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
GivePlayerWeapon(playerid,24,2208);
IstInDeagle[playerid] = 1;
return 1;
}
Wie ihr seht, habe ich bei Onplayerdeath abgefragt, ob er in der /deagle Arena ist, wenn ja, soll er, wenn er dort stirbt, wieder dort spawnen.
Funktioniert aber nicht. Warum?
Jeffry: Kannst du mir da helfen?