Probleme bei Arenen

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  • Hey. Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich die /deagle Arena betrete und dort sterbe, spawne ich nicht wieder in /deagle sondern am 0 Punkt.



    /deagle befehl
    if(strcmp("/deagle",cmdtext,true,10)==0)
    {
    if(IstInDeagle[playerid] == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"[ARENA] Der Spieler {FFFFFF}%s {8200FF}ist der Deagle-Arena {FFFFFF}[/Deagle] {8200FF}beigetreten.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(LILA,string);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    new rand=random(sizeof(DeagleSpawn));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawn[rand][0],DeagleSpawn[rand][1],DeagleSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawn[rand][3]);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,2208);
    IstInDeagle[playerid] = 1;
    }
    else if(IstInDeagle[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einer Arena.");
    return 1;
    }
    }



    //onplayerdeath
    if(IstInDeagle[playerid] == 0)
    {
    new rand=random(sizeof(DeagleSpawn));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawn[rand][0],DeagleSpawn[rand][1],DeagleSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawn[rand][3]);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,2208);
    IstInDeagle[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    Wie ihr seht, habe ich bei Onplayerdeath abgefragt, ob er in der /deagle Arena ist, wenn ja, soll er, wenn er dort stirbt, wieder dort spawnen.
    Funktioniert aber nicht. Warum?


    Jeffry: Kannst du mir da helfen? :D

    Liberty Reallife ♥


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    Einmal editiert, zuletzt von DeaZeR ()

  • Danke. Klappt. Jedoch noch ein Problem.
    Sofort, wenn ich den Server betrete, spawne ich in der /deagle, obwohl ich vorher am Noobspawn spawnen muss. Vllt wegen Onplayerspawn?


    Ich will ja, das wenn man in /deagle stirbt, soll man wieder in /deagle spawnen, da man vorher am 0punkt nach einem kill gespawnt ist

    Liberty Reallife ♥


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  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IstInDM[playerid] == 1)
    {
    new rand=random(sizeof(DMSpawn));
    SetPlayerPos(playerid,DMSpawn[rand][0],DMSpawn[rand][1],DMSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DMSpawn[rand][3]);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,2208);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,2201);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,2201);
    IstInDM[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(IstInDeagle[playerid] == 1)
    {
    new rand=random(sizeof(DeagleSpawn));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawn[rand][0],DeagleSpawn[rand][1],DeagleSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawn[rand][3]);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,2208);
    IstInDeagle[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    return 1;
    }



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    IstInDeagle[playerid] =0;


    richtig so?

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  • Danke, klappt. :love:

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