Rausgeworfen

  • Hey.
    Ich hab ein Problem.
    Meistens wenn ich einer sitzung beitrete dann kommt nach einigen minuten die meldung dass ich von irgendeinem spieler rausgeworfen bin.
    Ist das ein bug oderso?
    Weil das jetz fast in jeder sitzung auftrat. :/

  • Dann müssen schon mehrere abstimmen, machst du irgendwelche verbotenen Dinge? Bugst du offensichtlich Geld oder machst Dauerkills (ist zwar erlaubt, aber nervig).
    Ich glaube schon, dass mehrere Spieler abstimmen müssen.
    Ich spiel fair und wurde noch nie rausgeworfen.

  • Meist ist es so, dass ich rein gehe und dann direkt nach einigen Sekunden raus bin.


    Naja, Charakter gelöscht mit Level 16 ca., Online immernoch unspielbar, vllt. um 3 Uhr morgens aber in der Woche muss ich arbeiten (Praktikum) bzw. Schule. Und am Wochenende vergisst man das manchmal sogar wieder. Genau wie gestern, als ich dann an Terraria hingen blieb und nurnoch das gezockt habe.
    GTA Online ist aus meiner jetzigen Sicht einfach nur Müll. Moralaposteln incoming, ich sehs jetzt schon, aber das ist mir Latte.


    Dauernd kommt eine Meldung bei einer Zeitübschreitung, Charaktere werden gelöscht usw.
    Ich frag mich ganz ehrlich was für ein Test-Team Rockstar/Take2 arrangiert hat.
    Bestimmt irgendwelche Affen ohne Hirn die nur sagen dass alles klappt damit die ihr Gehalt bekommen.
    Und auch wenn der Ansturm so groß war, dass alle Server überlastet waren.
    Es gibt mit Sicherheit irgendwelche Belastungstests die Millionen von Spieler simulieren.
    Zudem hätte man das ganze mit eigenen Servern wie bspw bei Battlefield machen.
    Sogar CoD oder andere gute Online Games halten sowas aus.


    Naja, bisher nur Enttäuschung vom Online Modus.
    Und am Internet lag es bestimmt nicht.
    Ich war beim Kumpel und er konnte auf Xbox perfekt zocken. Die Überlastung war von 14 bis 18 Uhr da, und die meiste Zeit hab ichs versucht. Nie ging etwas.
    Und wenn war ich kurz in einer Sitzung, wo dann aber niemand drin war und nach ner Zeit die Verbindung abgebrochen ist.


    Mein Statement ist vorbei, gute Nacht.
    Close ebenfalls. Charakter ist ja sowieso weg. Laune ebenso.