Hintergrund mit Logo
-
-
6/10 Fischen
Mir gefällt der Hintergrund un d so aber die Schriftfarbe und der flare passen Nicht so...
-
Hmm,ist zwar nichts besonderes Aber sieht sehr gut aus,weiß ja nicht ob du anfänger bist oder so.
-
6/10 Fischen
Mir gefällt der Hintergrund un d so aber die Schriftfarbe und der flare passen Nicht so...
hay,danke fürs Feedback/Kritik ... jap,hab ich mir beim erneuten Anschauen auch so'n bisschen gedacht xD aber ich denke mal,es ist auch zum Teil Geschmackssache,trz vielen Dank
Hmm,ist zwar nichts besonderes Aber sieht sehr gut aus,weiß ja nicht ob du anfänger bist oder so.danke naja für das Forum ist es das erste Bild,aber privat mach ich es schon etwas länger
-mfg.
-
An sich ist das Bild in Ordnung aber die Definition eines Logos ist anderst
-
Hm..
Hintergrund sieht aus wie mein Dark-Hintergrund... -
Hm..
Hintergrund sieht aus wie mein Dark-Hintergrund...
Das ist er sogar,er hat ihn nur anders belichtet -
An sich ist das Bild in Ordnung aber die Definition eines Logos ist anderstdanke ... Ich wusste nicht genau wie ich es nennen sollte,finde aber einem Logo ähnelt es
Hm..
Hintergrund sieht aus wie mein Dark-Hintergrund...Hay,kann gut sein .. ist aus dem Texture -Pack von DvizehEdits ...
-mfg.
-
danke ... Ich wusste nicht genau wie ich es nennen sollte,finde aber einem Logo ähnelt es
Hay,kann gut sein .. ist ein Texture -Pack von DvizehEdits ...
-mfg.
Da muss ich dir recht geben,dieses benutze ich auch und habe die Textur auch öfters mal gesehn -
Nichts besonderes, finde es auch nicht sehr schön Kann dir nicht genau sagen warum, es trifft allerdings nicht meinen Geschmack
-
Sieht ok aus. Ist jetzt nicht supter tolles oder besonderes, sieht aber schön aus.
-
Nichts besonderes, finde es auch nicht sehr schön Kann dir nicht genau sagen warum, es trifft allerdings nicht meinen Geschmack
hey,wie gesagt,ist auch zum Teil Geschmackssache,aber danke für dein Feedback
Sieht ok aus. Ist jetzt nicht supter tolles oder besonderes, sieht aber schön aus.hey,danke .. verstehe aber nicht,wie alle auf dieses *besondere* kommen,habe nie behauptet das es was besonderes sein sollte o.Ä xD -> War nur mal auf die "Schnelle" gemacht,wofür ich lediglich ein kleines Feedback von euch haben wollte
- mfg.
-
5/10 Bisschen Mainsteam schon Bisschen Kreativer sein und die schrift gefällt mir auch nicht wirklich