Suche Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Ich habe mit meinem Cousin einen Server gemacht das hat bis jetzt alles geklappt
    wir könne nur nicht gut mappen/scripten
    Da wollte ich fragen ob einer von euch helfen kann :) ...



    Wenn ja bitte melden..



    Hoffe auf positive Antworten



    Mit freundlichen Grüßen



    Longfinger

  • Zitat

    Wie wird was gepostet


    1. Auf Fragen sollte sachlich und verständlich geantwortet werden. Aussagen wie "da kann ich dir auch nicht helfen" oder "such mal bei google" schaden der Lesbarkeit der Community, ebenso wie Beiträge "Du hast eine PN". Links zur eigenen Seite sind nur dann erlaubt, wenn es zur direkten Klärung der Frage dient.
    2. Benutze eine aussagekräftige Überschrift, welche den Inhalt deines Beitrages beschreibt. Verwende keine permanente Großschrift oder spezielle Zeichen, um auf sich aufmerksam zu machen. Großschrift wird von vielen als SCHREIEN angesehen. (z.B. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!).
    3. Posts die nur dazu dienen den Thread zu pushen sind verboten, genauso Posts mit dem Inhalt ähnlich wie "kann mir keiner Helfen?" oder "weiss das keiner?"