Designer für simple Grafik!!!

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Designer für einen einmaligen Auftrag.


    Es geht um folgendes: Ich möchte eine Reihe von Mixen auf YT veröffentlichen... da ich nun keine Videos bei jedem Mix mache (also dann auch generell nicht), weil mir das dann doch zu stressig wird, möchte ich eine wunderschöne HD-super-duper - Grafik da haben...


    So in der Art wie im Anhang zu sehen ist. Ich möchte das am besten auch so haben, dass ich den aktuellen Titel eintragen kann per Movie Maker, also sollte das schon (wie in "Bild2.PNG" zu sehen (ISAAC)) seinen Platz haben (ich nutze dann die Schriftart die mir von Designer empfohlen wird).


    Ich gebe euch Bildmaterial und nenne euch dann alle weiteren Infos, sofern ihr euch bei mir per PN meldet.


    Zahlen kann ich per Banküberweisung oder per PayPal.


    Würde mich freuen wenn sich Leute, die aktiv in der Designszene sind (zumindest was ich so mitkriege), melden bzw. sich das mal anschauen, für mich käme bspw. Steve': in Frage, da ich bei ihm schon einige "Designs" erworben habe und immer zufrieden war. Vielleicht hast du ja Interesse. ;)


    edit: Also ein Entwurf ist in Arbeit... die Ausschreibung gilt aber weiterhin!


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.