Freund kann mit jedem zocken nur nicht mit mir.

  • Hey, wir haben seit heute ein Problem das ein Kollege von mir nicht in meine Sitzung kommt das sieht so aus:


    Er kann mit jedem spielen den er kennt und ich mit jedem spielen doch jedes mal wenn wir eine Sitzung starten kann er nicht bei uns rein und ich nicht bei ihm
    er schreibt immer "Konnte keine Kompitable Sitzung gefunden werden" wie gesagt es geht mit allem nur nicht mit ihm.


    Wir haben folgendes versucht:
    Neuen Xbox 360 Live Account
    Neuen Charackter
    Router neugestartet
    Ports freigeschaltet


    Er hat seine CD deinstalliert und wieder installiert und dann ging es für eine Sitzung bzw Mission ich weiß nicht ob jemand
    ne Ahnung hat woran das liegen könnte würde mich schon freuen.

  • aber wenns daran liegt wieso ging es einmal wo er die disc neu installiert hatte?

  • Hmh.. das kann ich jetzt nicht genausten sagen, aber bei uns war es schomal so, als ich am spielen war ist mein Freund einfach gejoint. Dann ging es auch plötzlich, aber einladen in eine Partie konnte ich ihn nie. Schau doch mal welches NAT Type du und welches dein Freund hat. Man kann das NAT Typ auch ändern, mir sagte aber ein erfahrender Techniker, das dann die Telefon Leitung deutlich schlechter wäre als vorhin.


    LG
    Marcel