Hallo Leute,
ich möchte in meinem Tutorial mit Fliegender Cam was ich gerade fertig gescriptet habe nun den TutorialText in einer Box haben.
Also so wie bei dem PrP Script.
Denn Das sieht sehr schick aus
Könnte mir jemand das Erklären oder Zeigen?
Habe noch nie so mit TextDraws gearbeitet...
Tutorialtext in TextDraw box machen wie?
- Raven_Fruit
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Google mal nach nach nem Textdraw editor, da is schonmal das gröbste weg
-
Du kannst auch Schriften mit Textdraws erstellen, also in deiner Box mit deinem Textdraw Editor (ich nutze iPleoMax) einen Text schreiben.
-
iPleoMax
-
jap genau, der is eig am einfachsten zu verstehen, musst mnal bisschen mit ausprobieren.
-
jap genau, der is eig am einfachsten zu verstehen, musst mnal bisschen mit ausprobieren.
Werde ich mal machen...
Und wo füge ich es dann ins Script? -
Kommt drauf an, wenn es player textdraws sind, unter onplayerconnect, falls es globale sind unter ongamemodeinit
-
Lokal dann unter OnGamemodeint
Player dann unter OnPlayerConnected -
Also es soll nur im Tutorial Sichtbar sein.
Halt so Ähnlich wie beim PRP Script. -
dann benutzt du playertextdraws.
find dich erstmal in den editor rein, der rest wird einfach -
-
dann benutzt du playertextdraws.
find dich erstmal in den editor rein, der rest wird einfachHaste den Farbcode für eine Transparente Box?
-
Nein sry.
-
Haste den Farbcode für eine Transparente Box?
0x00000055anstatt FF am ende (z.B. 0x000000FF) machst du zahlen von 1 - 9 (z.B. 0x00000022)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.