Ich wollte euch mal fragen ob man eine Psc auch Online kaufen kann ?
Ich kenne eine Seite weis aber nicht ob die sicher ist..
Werkartenverkauf.com
Psc Online kaufen ?
-
-
Hey, das geht glaub ich derzeit nur via. Sofortüberweisung. Wenn du dich bei denen verifizierst kannst du auch mit Kreditkarte bezahlen.
Und ja, die Seite ist sicher, die steht auch bei Paysafecard.com irgendwo auf der Seite.//Edit
Seite gefunden.
https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/online-shop/ <- klick drauf und du kommst auf Wertkartenverkauf.com
-
PSC's gibt es auch auf EbaY
-
PSC's gibt es auch auf EbaY
Stimmt, Ebay wäre auch noch eine Alternative. Dort gibts Leute, die ihre Offline-PSCs verkaufen.
-
ich muss da meine telefonnummer etc angeben ..
-
ich muss da meine telefonnummer etc angeben ..
Ebay ist auch ab 18 -
Kauf deine PSCs lieber offline, denn Online-PSCs kannst du nicht überall verwenden.
-
Hey
Haben deiNe Eltern einen Account bei eBay?
Frag sie ob sie es dir kaufen -
Stimmt, Ebay wäre auch noch eine Alternative. Dort gibts Leute, die ihre Offline-PSCs verkaufen.
Was gegen die AGB von PaySafe ist.
"3.4 Ihre paysafecard ist nicht auf Dritte übertragbar. Es ist verboten, paysafecards über nicht
autorisierte Internetplattformen zu handeln, zu erwerben oder zu verkaufen. Dieses Verbot
bezieht sich explizit auf sogenannte "Tauschbörsen", auf denen paysafecard PINs illegal zum
Kauf angeboten werden. PSC behält sich das Recht vor, paysafecard PINs, die nicht
rechtmäßig erworben wurden, zu blockieren bzw. die Nutzung eines solcherart erworbenen
Guthabens zu Zahlungszwecken zu unterbinden." -
Was gegen die AGB von PaySafe ist.
"3.4 Ihre paysafecard ist nicht auf Dritte übertragbar. Es ist verboten, paysafecards über nicht
autorisierte Internetplattformen zu handeln, zu erwerben oder zu verkaufen. Dieses Verbot
bezieht sich explizit auf sogenannte "Tauschbörsen", auf denen paysafecard PINs illegal zum
Kauf angeboten werden. PSC behält sich das Recht vor, paysafecard PINs, die nicht
rechtmäßig erworben wurden, zu blockieren bzw. die Nutzung eines solcherart erworbenen
Guthabens zu Zahlungszwecken zu unterbinden."
Wo kein Kläger da kein Richter.
Allerdings glaube ich schon das es bei Ebay erlaubt ist. -
-
Wo kein Kläger da kein Richter.
Allerdings glaube ich schon das es bei Ebay erlaubt ist.Nur bei Autorisierten Personen. Am besten auf Paysafe gehen und einen Offiziellen und Autorisierten Shop suchen.
-
Kauf deine PSCs lieber offline, denn Online-PSCs kannst du nicht überall verwenden.
Wo den nicht? Bin nur etwas verwundert weil ich sowas noch nirgends gelesen hätte.