Bin jetzt auch in Teamspeak um eure Anfragen zu bearbeiten.
EDIT:
Android und Ich am Wurst Braten in der Wüste nach anstregender Verfolgungsjagd in einem Job.
Bin jetzt auch in Teamspeak um eure Anfragen zu bearbeiten.
EDIT:
Android und Ich am Wurst Braten in der Wüste nach anstregender Verfolgungsjagd in einem Job.
GamerTag: Florian 1906
Bin gerade auch im TS
wir auch gerade schau mal vorbei wenn du magst.
Mal zu viert, suchen noch Mitspieler bockt sich
Ich bin der Lilane
Suchen noch Aktive Spieler
Wer Lust und Laune hat, einfach kurz in den TS kommen
ts.goure.de
Hab gestern mal mit ihnen gezockt und sind wirklich ne korrekte Truppe schaue jetzt auch mal öfters vorbei
Hab gestern mal mit ihnen gezockt und sind wirklich ne korrekte Truppe schaue jetzt auch mal öfters vorbei
Kannst auch gerne nun vorbeikommen, sind schonwieder mittendrin
Aufjedenfall eine Gute Crew, mit Aktiven Spielern bin auch seit ein paar Tagen dabei.
Gefällt mir sehr
Hab in 2 wochen eine x-box mit gta5 joine dann mal eurer crew
Ich habe sehr große Interesse. Habe meinen Account leider Verloren (Stufe 14).. Bin jetzt auf Stufe 7. Das Geld ist auch knapp. Leider habe ich kein Headset. Würde mich aber trotzdem über eine Einladung oder anderes Freuen.
Grüße! (Hört sich richtig nice an)
Xbox: RayZForce
Ich würde dich lieben gern einladen das Problem ist einfach.
Wir haben schon hin und wieder mit leuten gespielt die nicht im Teamspeak waren und die kann man auf gut Deutsch nicht gebrauchen
sie rennen irgendwo rein spielen nicht im Team und haben keine Ahnung was sie machen sollen ich kann ihnen z.B nicht über Teamspeak 3 sagen
pass auf geh nicht dahin weil ich z.B level 65 bin und sogut wie jede Mission kenne und deren Taktik.
Ansonsten würde ich dich sofort mit rein nehmen.
Vlt kannst du ja doch noch was machen mit dem TS3 gibt immer nen Plan B
//EDIT:
Letztens in PlaxX: sein Apartment
//WIr sind derzeit 6 Aktive Member in der Crew
ich habe keine TS mehr aber ich könnte über xbox Reden also mit headset :D?
ich habe keine TS mehr aber ich könnte über xbox Reden also mit headset :D?
WIe gesagt hier das selbe, es bringt nix wenn ich mit einem über die xbox rede wenn ich die anderen nicht verstehe, ihr habt denke mal alle nen PC
und nen Billig Headset reicht völlig aus so lange man euch versteht. Ich hoffe einige kriegen da noch was gebastelt
WIe gesagt hier das selbe, es bringt nix wenn ich mit einem über die xbox rede wenn ich die anderen nicht verstehe, ihr habt denke mal alle nen PC
und nen Billig Headset reicht völlig aus so lange man euch versteht. Ich hoffe einige kriegen da noch was gebastelt
ist das nicht unötig?
wieso sollte ich bitte über TS Reden wenn ich auch über die xbox Plappern kann O.o und headset habe ich aber ich habe keine lust auf Teamspeak
Wie gesagt wir sind 6 Aktive member in der Crew mich einbezogen und nun soll ich mit einer Person über die xbox reden das geht nicht weil ich kann nicht 2 headsets aufeinmal
auf haben ich persönlich kann dieses standart ding von Microsoft nicht ab und nunja Teamspeak 3 bietet vorteile z.B man kann in verschiedenen Channeln reden wenn man
z.B übungen macht etc. wenn du kein Bock auf TS3 hast ist das dein Bier. die Unterhaltung über TS3 bevorzugen wir nunmal einfach und das ist
wirklich das einzige was wir verlangen
Bin nun auch wieder dabei
Wer Lust und Laune hat, einfach in TS kommen
Haha, mit Jack und L3xTron
Sucht ihr noch Mitglieder ?
Ich spiele gta 5 zwar erst Seit Heute kann aber alles Grundlegende und joar.
Bin Rank 5
xBox Name
XXjustinXX97
Komm dazu bitte einfach in unseren TS
Wir suchen immer noch, Level egal alter genauso wir haben keine Vorurteile
gegen Jüngere. kommt einfach in den Teamspeak³
Ich komme Heute Abend mal vorbei.
Bin schon am verzweifeln.. suche seit Tagen eine Aktive Crew.. Hab mich bei 6 Stück gemeldet, aber bis Heute keine Antwort.
Gruß aus dem Obstkorb.