Jop, ich werde trotzdem später mal vorbeikucken
GOURE Crew sucht noch Mitglieder und aktive Mitspieler!
-
-
Trotzdem kann man doch mal Antworten?
ich hab zwar die Log nicht mehr aber ich hab fast 20min gewartet
und du richtig NICHT GEANTWORTET
ausserdem wollte ich gerne Erfahren warum ich gebannt worden bin, da ich dachte das ihr gehackt worden seid
P.s. das mit der Arbeitszeit, dies kann passieren wenn man Arbeitet und nicht denn ganzen Tag ein auf Harz4 macht.
aber viel Spass noch.
achso ich Dachte übrigens das du mir hier auch nicht antwortest -
Nun ist die Crew bestimmt nicht mehr aktiv oder?
-
Damals waren wir alle aktiv
Aber irgendwann waren langsam aber sicher alle weg -
Das stimmt. Hat sich alles so ergeben.
-
Hallo!
Wollte nur mal andeuten das wir wieder aktiv sind.
Wir suche auch nun wieder aktive und gute Member.
Wie immer ist das Alter egal, es muss nur Reife gezeigt werden und Teamspeak muss beim xBox Zocken möglich sein.Wir treffen uns immer in Teamspeak, wer also gerne zocken möchte sollte da vorbei schauen. Die IP ist: 176.65.142.111 oder ts.goure.de Sollten wir mal in einem PW Channel sein dann stupst bitte nur "MiNkE" an.
Mit freundlichen Grüßen,
MiNkE -
Ich würd gerne eurer Crew Beitreten,
das Problem ist einfach das ich nicht Regelmäsig spiele und auch nicht unbedingt nebenbei den Pc anhabe. Unter anderem ist mein Headset auch für die Xbox bei meinem Vater wo ich alle 2 Wochen bin.
In dieser Zeit rede ich sehr gerne mit euch. -
Leider muss ich darauf bestehen das beim zocken nur Teamspeak genutzt wird. Ich selber habe zwar für die xBox ein Headset aber, das finde ich extrem ungemütlich zu zocken, weil das so ein ein Ohr Teil ist.
Das du nicht regelmäßig spielen kannst, ist nicht schlimm. Hauptsache du hast Spaß dabei wenn du es machst. -
Ich werde morgen mal auf den Teamspeak schauen.
Eigentlich sollte das mit Teamspeak kein Problem sein beim zocken. Solange ich am Bildschirm spiele^^Gruß.
-
Unterhaltet ihr euch grundsätzlich über Teamspeak, oder kommt es auch mal vor das ihr euch über die Xbox LiveParty unterhaltet?
Weil ich kann beim Zocken nicht ins TS Die Xbox steht nen Stückchen weiter weg -
-
Kabelloses Micro mit Sprachaktivierung hilft.
Aber indem fäll wärs mir zu TeuerGruß.
-
Unterhaltet ihr euch grundsätzlich über Teamspeak, oder kommt es auch mal vor das ihr euch über die Xbox LiveParty unterhaltet?
Weil ich kann beim Zocken nicht ins TS Die Xbox steht nen Stückchen weiter wegJa wir unterhalten und Grundsätzlich über Teamspeak. Hat viele Gründe wieso wir das machen, unter anderem wegen der Qualität und wenn jmd. mal seine xBox neustarten muss oder ähnlich.
-
Nun gut, hat man denn Möglichkeiten zusammen zu spielen, ohne im Teamspeak aktiv zu sein?
Wie gesagt, beim Zocken an der Xbox bin ich weit weg von meinem PC -
Nun gut, hat man denn Möglichkeiten zusammen zu spielen, ohne im Teamspeak aktiv zu sein?
Wie gesagt, beim Zocken an der Xbox bin ich weit weg von meinem PCWir verabreden uns meisten erst in Teamspeak bevor wir anfangen zu spielen. Aber es wäre möglich nur ist da Problem das wir dich so kaum bis gar nicht kennen lernen können und nicht wissen wie du spielst und ob du das auch alles ernst nimmst.
-
Inwiefern meinst du das 'ernst nehmen' ? Ihr seit doch nur ne Gruppe die zusammen zockt..right?
-
Inwiefern meinst du das 'ernst nehmen' ? Ihr seit doch nur ne Gruppe die zusammen zockt..right?
Ja aber wir wollen verhindern das wir Leute im Team haben die nur Blödsinn machen, wie sinnlos rum ballern, in Mission kein Teamplay machen oder ähnlich.
-
Ja aber wir wollen verhindern das wir Leute im Team haben die nur Blödsinn machen, wie sinnlos rum ballern, in Mission kein Teamplay machen oder ähnlich.
gta ist für die meisten Sinnlos rum ballern
-
Werden noch Leute gesucht? ICh wäre gerne einer Crew beigetreten
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Crews nach Andere Spiele verschoben.