todesangst

  • Strahlung ist überall und jeden Tag. Sogar jetzt in diesem Moment, wo du meien Nachricht liest, wirst du verstrahlt. Durch die Strahlung deines Bildschirms, Fernseher usw. Überall ist Strahlung aktiv. Wir sind jeden Tag damit konfrontiert. Sogar auf der Straße wirst du verstrahlt mit Radioaktivität, halt nur in sehr geringen Maßen, so, dass es nicht für den menschlichen Körper schädlich ist.


    Perfekt erklärt! :love:

  • Sind ja schon viele abgeschaltet also mach ich mir gar keine Sorgen :) Aber ich glaube bei uns sind die AKW`s sicherer als in Japan. ( Denke ich mal )

    Kein AKW ist sicher. Es kommt immer auf den jeweiligen Betrieb an, wie er die Sicherheitsvorschriften in seiner Anlage regelt. Es muss nur ein kleiner Fehler gemacht werden und ganz Deutschland muss mit schlimmen langzeit Folgen rechnen.

  • Sind ja schon viele abgeschaltet also mach ich mir gar keine Sorgen :) Aber ich glaube bei uns sind die AKW`s sicherer als in Japan. ( Denke ich mal )


    Sind ja schon viele abgeschaltet also mach ich mir gar keine Sorgen :) Aber ich glaube bei uns sind die AKW`s sicherer als in Japan. ( Denke ich mal )


    Kein AKW ist sicher. Es kommt immer auf den jeweiligen Betrieb an, wie er die Sicherheitsvorschriften in seiner Anlage regelt. Es muss nur ein kleiner Fehler gemacht werden und ganz Deutschland muss mit schlimmen langzeit Folgen rechnen.


    Dabei muss ich noch sagen, die Technik in Deutschland ist fortgeschrittener als in Japan von der Sicherheit her.
    Aber wenn man Deutschland mal anschaut das wäre eine kettenreaktion, da Deutschgland recht klein ist im Gegensatz zu anderen Ländern.
    DIe Atomkraftwerke sind ja nur mehrere 100KM entfernt

  • Kein AKW ist sicher. Es kommt immer auf den jeweiligen Betrieb an, wie er die Sicherheitsvorschriften in seiner Anlage regelt. Es muss nur ein kleiner Fehler gemacht werden und ganz Deutschland muss mit schlimmen langzeit Folgen rechnen.


    Das ist mir klar aber wie NaturaL schon geschrieben hat ist die Technik ( Sicherheit ect ) besser als wie in Japan. ( Das soll ja auch nicht böse gemeint sein aber ich finde es ist so )

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Japan ist ein wunderbares Land. Technologisch sowie kulturell. Das Problem sind die dort sehr stark aktiven Mafien. In Fukushima werden keine Profis von irgendwelchen Spezialaufarbeitungsorganisationen eingesetzt sondern so genannte "Sklaven". Die Yakuza heuert für Fukushima ständig Einwegsarbeiter an die dort die Drecksarbeit erledigen müssen. Entweder, weil die ihre Schulden nicht zahlen konnten oder weil sie einfach nur sehen möchten wie die Menschen dort schlecht bis kaum bezahlt arbeiten und einer lebensgefährlichen Strahlung ausgesetzt sind. Dabei muss man bedenken, dass die Leute du dort gerade arbeiten, für die Zukunft keine wunderbaren Aussichten mehr haben werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Spalak, bei dir ist ein aktives Atomkraftwerk in der Nähe, hat aber einen hohen Sicherheitsstandard

    Ich liebe unsere unfähige Politik. Ständig heulen alle rum, dass unsere Atomkraftwerke nicht abgeschaltet werden, aber selber tuhen sie nichts. Merkel labbert jahrelang davon, die AKW's abzuschalten, aber anstatt sie es einfach macht, lässt sie diese lieber weiterlaufen, bis alle Uranstäbe verbrannt sind. Dummes Volk.

  • Aber ändert ja nicht dran das ich denke das wenn das Atomkraftwerk hoch geht ich Tot bin ich bin erst 12.

    Andere sterben noch früher, denke mal du willst uns hier nur trollen. Japan liegt auf der anderen Seite der Erdkugel & da würde ich mir lieber Gedanken drüber machen wenn hier mal nen Atomkraftwerk flöten geht aber die Chancen sind relativ gering. Zur Zeit ströhmt dort zwar toxisches Zeug ins Gewässer aber es ist bei uns zu gering das es wirklich ernsthafte Schäden verursacht. Wenn du angst vor der Strahlung hast dann gebe dich damit zufrieden das du egal wo du stehst und gehst und sitzt bereits bestrahlt wirst.


    Früher oder später geben wir sowieso den lezten Ton von uns, wie dies passiert ist jedem selbst überlassen!

  • Ich weiß aber es geht jetzt um Japan werde ich dadurch sterben ?


    Nein ich denke nicht.



    @Punchinelo Wo du recht hast hast du recht! Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt deswegen Frage ich mal vorsichtig: Stimmt es das die Japaner als erstes zu " Eitel / Stolz " waren die anderen Länder um Hilfe zu bitten? Weiß du das vllt würde mich mal interessieren.

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Andere sterben noch früher, denke mal du willst uns hier nur trollen. Japan liegt auf der anderen Seite der Erdkugel & da würde ich mir lieber Gedanken drüber machen wenn hier mal nen Atomkraftwerk flöten geht aber die Chancen sind relativ gering. Zur Zeit ströhmt dort zwar toxisches Zeug ins Gewässer aber es ist bei uns zu gering das es wirklich ernsthafte Schäden verursacht. Wenn du angst vor der Strahlung hast dann gebe dich damit zufrieden das du egal wo du stehst und gehst und sitzt bereits bestrahlt wirst.


    Früher oder später geben wir sowieso den lezten Ton von uns, wie dies passiert ist jedem selbst überlassen!


    Andere sterben noch früher, denke mal du willst uns hier nur trollen. Japan liegt auf der anderen Seite der Erdkugel & da würde ich mir lieber Gedanken drüber machen wenn hier mal nen Atomkraftwerk flöten geht aber die Chancen sind relativ gering. Zur Zeit ströhmt dort zwar toxisches Zeug ins Gewässer aber es ist bei uns zu gering das es wirklich ernsthafte Schäden verursacht. Wenn du angst vor der Strahlung hast dann gebe dich damit zufrieden das du egal wo du stehst und gehst und sitzt bereits bestrahlt wirst.


    Früher oder später geben wir sowieso den lezten Ton von uns, wie dies passiert ist jedem selbst überlassen!


    "Toxisches Zeug ist was anderes, da läuft atomare Flüssigkeiten ins mehr.

  • Nein ich denke nicht.



    @Punchinelo Wo du recht hast hast du recht! Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt deswegen Frage ich mal vorsichtig: Stimmt es das die Japaner als erstes zu " Eitel / Stolz " waren die anderen Länder um Hilfe zu bitten? Weiß du das vllt würde mich mal interessieren.


    Das Problem ist einfach dieses, dass Japan ein Kaiserland ist. Es gibt keine direkte Demokratie in diesem Land weswegen sich Japan in seinem Ruf gekränkt fühlt, wenn sie sich versuchen einer Aufgabe zu stellen, die sie aber alleine nicht bewältigen können. Deswegen wird auch seltener in Japan bei solch katastrophalen Fällen um ausländische Hilfe gefragt. Denn man möchte versuchen, alles alleine zu schaffen weil man den anderen zeigen will, dass die es auch alleine packen, aber das tun sie nicht. Die sollten langsam wirklick Hilfe von anderen Ländern annehmen und darauf hoffen das gut ausgebildete ABC-Teams bei der Aufbereitung und Strahlungseindemmung mithelfen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen