Ja das der Taifun das zerstört wie es heir steht: http://deutsche-wirtschafts-na…atom-ruine-von-fukushima/
todesangst
-
-
Hupsala, und wann soll das passieren?
„Wie der meteorologische Dienst Japans mitteilt, wird Taifun Nummer 24 „Danas“ die Ablage von Fukushima am 10. Oktober 2013 erreichen.
-
Ich denke mal du musst dich nunmal damit abfinden das es dumme Menschen gibt die Gott spielen wollen
und uns irgendwann in den Tot reißen. Das kann man nunmal (leider) nicht ändern. -
„Danas“ die Ablage von Fukushima am 10. Oktober 2013 erreichen.
Und weshalb sollten wir daran beteiligt sein, wenn Japan tausende KM entfernt ist?
-
Ich denke du brauchst keine Angst zu haben. Wie viele schon geschrieben haben. Manche Sterben jung mache alt... Das ist ( Leider ) der Kreislauf des Lebens. Da kann man nix gegen machen...
Spoiler anzeigen Welt geht unter! --> Japan Disqualifiziert wegen früh start O.o -
hey ich habe wegen fukushima total todesangst kann man dagegen was machen ?
Nein. Aber habe gerade einen intersannten Link gefunden, http://criticomblog.wordpress.…-und-es-ist-alles-belegt/. -
Ich denke mal du musst dich nunmal damit abfinden das es dumme Menschen gibt die Gott spielen wollen
und uns irgendwann in den Tot reißen. Das kann man nunmal (leider) nicht ändern.Was hat dein Satz für nen Sinn, bitteschön?
-
Eigendlich wäre es doch gut wenn das Ding in die Luft fliegt. Die Menschheit ist sowieso gräßlich. Wenn mal einmal bedenkt, was wir bereits alles angerichtet haben.
-
Spoiler anzeigen Welt geht unter! --> Japan Disqualifiziert wegen früh start O.oWTF?! Was stimmt mit dir nicht, gefällt es dir etwa wenn mehrere Millionen Menschen sterben?
-
Und weshalb sollten wir daran beteiligt sein, wenn Japan tausende KM entfernt ist?
Es kann passieren das die Strahlung bis nach Deutschland kommt.
Bei Tschernobyl kam es ja nur raus weil man erhöhte Strahlung in ( ich glaube ) Neuseeland gemessen... Und das ist nicht gerade nah an einnander
//Edit:
NaturaL Natürlich ich finde sowas mega geil -.- Schon mal was von Ironie gehört? -
Es wurden früher auch erhöhte Strahlung in Deutschland gemessen z.B. in der Ernte (Kartoffeln etc.) wegen Tschernobyl
-
In den Niederlanden gibt es ein Atomkraftwerk.Aber da dort eh genug Wasser zum Kühlen ist. No Panic
Ich weiß aber nicht ob es stillgelegt ist oder noch aktiv ist
-
In den Niederlanden gibt es ein Atomkraftwerk.Aber da dort eh genug Wasser zum Kühlen ist. No Panic
Ich weiß aber nicht ob es stillgelegt ist oder noch aktiv ist
Ist in Deutschland nicht noch dieses IRIS Atomkraftwerk in Betrieb?
-
Ist in Deutschland nicht noch dieses IRIS Atomkraftwerk in Betrieb?
Nicht in mehr in Betrieb,aber es wird wiederkommen bis das nächste passiert -
Aktive und abgeschaltete AKW's in Deutschland: http://www.atom-aktuell.de/ene…werke-in-deutschland.html
-
Was meint ihr sollte ich Angst haben oder würde die Strahlung mich nicht treffen oder allgemein nix
-
Was meint ihr sollte ich Angst haben oder würde die Strahlung mich nicht treffen oder allgemein nix
Ich denke mal die Strahlung wird nach Deutschland kommen, aber das wäre so wenig das würde man kaum bis garnicht bemwerken -
Strahlung ist überall und jeden Tag. Sogar jetzt in diesem Moment, wo du meine Nachricht liest, wirst du verstrahlt. Durch die Strahlung deines Bildschirms, Fernseher usw. Überall ist Strahlung aktiv. Wir sind jeden Tag damit konfrontiert. Sogar auf der Straße wirst du verstrahlt mit Radioaktivität, halt nur in sehr geringen Maßen, so, dass es nicht für den menschlichen Körper schädlich ist.
-
strahlung trifft dich so oder so
nur halt verschiedene strahlung
das von japan wird hier nichts anstellen...
klar wird man das messen können, aber die strahlung wird sich hier nur sehr gering erhöhem.
sie wird keinen kritischen wert übersteigen.
und wenn du es kontrollieren willst, suchst du einfach einen guten wetterdienst im inet, der gleichzeitig
die radioaktivität aufzeichnet und auswertet -
Âlso kann ich mich beruhigen und entspannen ? Da mir nix passiert und ich muss dringend mit meiner Psychologen über die Problene reden