Hallo Brotfische,
ich suche einen Designer bzw. ein Design für GTA Roleplay Server. Ich würde für das Design bezahlen mit Code bis zu 40€. Nähere Informationen könnt ihr per PN erhalten.
MFG
Terabyte
Hallo Brotfische,
ich suche einen Designer bzw. ein Design für GTA Roleplay Server. Ich würde für das Design bezahlen mit Code bis zu 40€. Nähere Informationen könnt ihr per PN erhalten.
MFG
Terabyte
Ich würde mit Code bei mind. 70€ ansetzen. Das ist schon die schmerzgrenze und weiter runter werde ich nicht gehen. Bei Interesse könnte ich dir was zaubern und wenn es dir nicht gefällt , musst du es nicht nehmen.
Gruß
Infi
@Kankuro: und ich machen bei sowas meist gemeinsame Sache. Ich designe er codet. 20€ Er/20€ Ich
Falls du einen Einblick hier auf meinen Showroom haben möchtest:
[Showroom] by iBlacky | WBB- /Webdesigns, ...
Bei interesse melde dich bitte bei mir in Skype
ID: iblackyxx
Infinityx3:
Hast du auch gute Refferenzen um diesen Preis zu rechtfertigen? 70€ Sind sehr hoch gesteckt für eine Person ohne Rang und Namen
Ich brauche weder einen Rang noch einen Namen in diesem Forum. Es kommt lediglich auf meine Kenntnisse bzw. kreativität an.
Bei mir kannst du dich ebenfalls melden Code+Design 25 €
Okay vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mit meinen Teamkollegen beraten und den ausgewählten Designer/Coder anschreiben.
Ihr denkt viel zu Einseitig. Klar ist 70,00€ schon viel für manche, aber das Problem ist die meisten Designs sind minderwärtig und die meisten arbeiten ohne Templates, Erweiterungen usw.
Ihr denkt viel zu Einseitig. Klar ist 70,00€ schon viel für manche, aber das Problem ist die meisten Designs sind minderwärtig und die meisten arbeiten ohne Templates, Erweiterungen usw.
Klar sind 70€ für gewisse Designs gerechtfertigt doch so ganz ohne Refferenzen ist ist das doch etwas hoch gestochen. Das was ich in seinem Beitrags Verlauf beobachtet habe ist absolut keine 70€ wert...