Schönen Abend Breadfish,
Ich hab ein kleines problem mit meinem PlayerTextDraw und zwar bekomm ich diese Errors:
C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(171) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(172) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(173) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(174) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(175) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(176) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(177) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(178) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(179) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(180) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(181) : error 017: undefined symbol "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
11 Errors.
Und hier befinden sich die Errors und das in jeder Zeile.
Textdraw10[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 534.399902, 73.173385, "Login & Register");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Textdraw10[playerid], 0.342799, 2.092799);
PlayerTextDrawTextSize(playerid,Textdraw10[playerid], 127.199981, 17.920001);
PlayerTextDrawAlignment(playerid,Textdraw10[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw10[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Textdraw10[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Textdraw10[playerid], 1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Textdraw10[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid,Textdraw10[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Textdraw10[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Textdraw10[playerid], true);
Mit freundlichen Grüßen
IceboyTea