PlayerTextDraw macht probleme!

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  • Schönen Abend Breadfish,
    Ich hab ein kleines problem mit meinem PlayerTextDraw und zwar bekomm ich diese Errors:
    C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(171) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(172) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(173) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(174) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(175) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(176) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(177) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(178) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(179) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(180) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Brandon\Desktop\Unbekannt-RP\gamemodes\Unbekannt.pwn(181) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Errors.

    Und hier befinden sich die Errors und das in jeder Zeile.
    Textdraw10[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 534.399902, 73.173385, "Login & Register");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Textdraw10[playerid], 0.342799, 2.092799);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Textdraw10[playerid], 127.199981, 17.920001);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Textdraw10[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw10[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Textdraw10[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Textdraw10[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Textdraw10[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid,Textdraw10[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Textdraw10[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Textdraw10[playerid], true);


    Mit freundlichen Grüßen
    IceboyTea

  • Stimmt, bin jetzt völlig durcheinander gekommen mit den Globalen Textdraws.
    Jetzt hab ich das problem das, das Textdraw ingame nicht angezeigt wird.
    PlayerTextDrawShow(playerid,Textdraw10[playerid])


    Danke dir HellYeah :)


    Mit freundlichen Grüßen
    IceboyTea

    Einmal editiert, zuletzt von Zreeq ()