2 Bildschirme Problem [No video input]

• Hallo, ich habe ein Problem mit meinen 2 Bildschirmen.

• GRUNDIG 22 VLC 2000 T (TV/PC Bildschirm) "1360 x 768"
    • PHILLIPS 170C (PC Bildschirm) "1280 x 1024"

Also es ist so dass beide Bildschirme VGA Anschlüsse haben und ich an meiner Grafikkarte (NVIDIA GeForce GTX 650)

nur 1 VGA / 1 DVI / 1 Mini HDMI Anschluss habe.

Deswegen habe ich einen DVI-D / VGA Adapter gekauft um es für den Phillips Monitor zu benutzen.
    So alles angeschlossen und PC hochgefahren, alles ganz Normal.

Dannach passierte nichts auf dem Phillips Monitor, da steht NUR die ganze Zeit eine Warnung [ATTENTION] NO VIDEO INPUT.
    Dann bin ich in die NVIDIA Systemsteuerung gegangen und habe die 2 Bildschirme eingerichtet als "Erweitert".

Ich habe mehrmals die Bildschrime Erkannt / Identifiziert, aber die Melung ist immer noch da. Kein Bild auf dem Phillips Bildschirm..
    Am Kabel usw. liegts nicht, ich hab es mehrmals überkreuz versucht usw.

Monitore funktionieren auch alleine.
    Trotzdem komme ich nicht weiter, und würe euch gerne um Hilfe bitten!

Liebe Grüße, Intel.

/e Bild hinzugefügt.

• Du musst auch deine Anzeige erweitern

Zitat

Dann bin ich in die NVIDIA Systemsteuerung gegangen und habe die 2 Bildschirme eingerichtet als "Erweitert".

Bitte erst Lesen bevor ihr mir Tipps gibt, aber trotzdem Danke ^^

• WindowsTaste + P
    Du musst den 2. Bildschirm auch festlegen ;D

Hast Du mein Beitrag gelesen?
    Ich habe es schon auf Erweitert eingestellt! :)

/e

LOL, wenn ich einen Screenshot vom Desktop mache zeigt der den 2. Bildschirm an, aber ich sehe nur ein Schwarzes Bild mit der Meldung No Video Input.??

Einmal editiert, zuletzt von Intel ()

• Was du halten davon das bildschirm irgendwie kaputt?
    Also Klappt er wenn du ihn allein anschließest, sieht nicht gerade nach dem neusten Modell aus.

Nochmal an alle:
    Kaputt ist es nicht, es funktioniert im Einzelmodus sprich: Als primierer Monitor!
    Es ist ein relativ altes Modell richtig, aber ich würde es gerne Zeitweise nutzen ^^

Vielleicht musst du am Bildschirm den input ändern ;D

Was gibts denn am Eingang des Monitors zu ändern? :)

/Push

• Haste mal probiert die andersrum zuzuordnen, sprich 1. an 2. stelle und andersrum ? Manchmal funktionieren solche kleinen Spielerchen ja :D

Hallo, ja dass habe ich schon versucht. Gehts trotzdem auch nicht. :(

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

Deswegen habe ich einen DVI-D / VGA Adapter gekauft

Geht das überhaupt? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass DVI-D nur digitale Signale unterstützt und VGA analog ist. Kann mich natürlich auch irren, kannst dich ja ein wenig im Internet informieren.

• eht das überhaupt? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass DVI-D nur digitale Signale unterstützt und VGA analog ist. Kann mich natürlich auch irren, kannst dich ja ein wenig im Internet informieren.

Ouh, dass ist mir jetzt neu, werde mich mal darüber informieren danke!
    Hab aber im IT Bereich ein Praktikum schon gemacht und ein Mitarbeiter meinte, dass es eig. kein Problem sein sollte, wenn die GraKa es kann.

• Da gibts solche knöpfe wo du zwischen den eingängen wechseln kannst (HDMI/VGA/DVI...)