Bundesweite Geschwindigkeitskontrollaktion "24-Stunden-Blitz-Marathon"

  • Dies ist für alle die schon einen Führerschein besitzen, und Heute noch Auto fahren müssen. Kleine Information vorweg, das Bundesland "Sachsen" hat keine Standorte der Mess-/Kontrollstellen bekannt gegeben. Aber die anderen habe ich unten für euch Zusammen gefasst.



    Blitzmarathon 10. Oktober 2013: Hier wird kontrolliert (Klick auf Region)
    Niedersachsen


    Hamburg


    Schleswig-Holstein


    Bremen


    Brandenburg


    Berlin


    Hessen


    Nordrhein-Westfalen


    Rheinland-Pfalz


    Saarland


    Neubrandenburg


    Rostock


    Thüringen


    Bayern


    Baden-Württemberg


    Sachsen-Anhalt: Daten folgen


    Das Bundesland Sachsen hat keine Blitzer-Standorte veröffentlicht

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Alte Sülldorfer Landstraße, Hamburg steht doch einer Standfest ebenso wie an der Elbchaussee und Eiffestraße beim Kieler Park. Meine drei Erzfeinde! :) Bin selbst erstaunt wie viele Blitzer-Standorte (Frickestraße, Farnhornweg, Hasenhöhe (auch Sülldorf/Blankenese), Langelohstraße (kurz vorm EEZ)) ich bereits kenne. Auf jeden Fall sind die Listen nützlich.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Finde ich schade das die Blitzer auch noch angesagt werden.. Die werden ja dann mit absicht langsamer fahren und sobald die Aktion vorbei ist, wieder Gas geben.
    Ich hoffe es werden viele erwischt! Und an die jenigen die danach wieder gasgeben Wunsche ich einen Schweren Unfall. Anders lernen es die Möchtegern Rasser nicht!

  • Finde ich schade das die Blitzer auch noch angesagt werden.. Die werden ja dann mit absicht langsamer fahren und sobald die Aktion vorbei ist, wieder Gas geben.
    Ich hoffe es werden viele erwischt! Und an die jenigen die danach wieder gasgeben Wunsche ich einen Schweren Unfall. Anders lernen es die Möchtegern Rasser nicht!

    Da gebe ich dir vollkommen recht, es ist schwachsinnig sie Öffentlich zu stellen. Aber wieso sie das machen, weiß ich nicht.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward