Hallo, Ich will bzw möchte unbedingt was aus meinen Facebook Profil löschen, habe mich schon umgeschaut allerdings nichts gefunden, möchte das das weg ist bzw ausgeblendet ist.
Weiß Jemand wie das weg geht?
mfg
Hallo, Ich will bzw möchte unbedingt was aus meinen Facebook Profil löschen, habe mich schon umgeschaut allerdings nichts gefunden, möchte das das weg ist bzw ausgeblendet ist.
Weiß Jemand wie das weg geht?
mfg
Du solltest es im Aktivitätsprotokoll löschen können das findest du auf deinem Profil
Nurmal so Off-Topic wer bist du bei TB FM ?
Niemand :DD Nur nen Fan
Du solltest es im Aktivitätsprotokoll löschen können das findest du auf deinem Profil
Das ist aber nun schon 5 Monate her, kann man die anderen ausblenden weil würde ja viel zu viel werden?
Das ist aber nun schon 5 Monate her, kann man die anderen ausblenden weil würde ja viel zu viel werden?
Das müsste eigentlich gehen dafür müsstest du in deinem Profil das Fenster Info bearbeiten
Nein, normalerweise kannst du diese Ereignisse nur aus deiner Chronik entfernen
indem du sie in deiner Chronik suchst
Was heißt denn viel zu viel? Wie viele Beziehungen führst du denn im Jahr ...
//edit
den unteren Teil nehm ich zurück
Habs aus der Chronik gelöscht, ist nun ausdem Profil ebenfalls gelöscht. Danke
Generell sollte sowas auch hier gehen: https://www.facebook.com/<FacebookNickname>/allactivity?privacy_source=privacy_settings_page