Hast du mal geschaut ob du noch andere Spiele mit der XBox spielen kannst? Nicht das die XBox einen abbekommen hat und es nicht an der CD liegt sondern an der XBox
Gta 5 Cd Zerkratzt Was Tun?
-
-
ja gta iv geht hab ballad of gay tony danach auch ausvershen geschrottet hahahahah mein glücktag heute
-
ja gta iv geht hab ballad of gay tony danach auch ausvershen geschrottet hahahahah mein glücktag heute
In diesem Fall rate ich dir folgendes: Lege die GTA V CD auf Seite, schalte die XBox aus, geh pennen und probiere es morgen nochmal, du scheinst heute echt Pech zu haben xD
-
hab ich xbox aus gta in der verpackung und morgen direkt gamestop sprinten maan hoffe das klappt
was denkt ihr???????
-
Beruhig dich und geh morgen zu Gamestop, die werden dir schon das nötigste erklären
-
ok ich bedanke mich an allen
danke für die schnelle Antworten
-
Hat doch nur voreile jetzt haste mehr zeit für dein rl hast du schon durch oder noch nicht.
-
ah schwachsinn so ein großer suchti war ich nicht nur das geld macht mir herzschmerz hahahahah
-
Ja war auch nur ein kleiner Spaß würde mich auch aufregen wenn so was passieren würde.
-
ja ich reg mich ja auch auf aber was soll man machen ist nur ein spiel was man ersetzen kann mal sehen was morgen passiert noch bin ich guter dinge das ich glück haben werde hahahahahah
-
Ein Grund warum ich bei Gamestop immer die Spieleversichtung mit kaufe wenn ich Xbox Spiele mitnehme. Hat man auch bei schweren Kratzern die Grantie eine neue CD zu bekommen.
-
1 Regel bei der xBox:
Nie während dem Spiel die xBox drehen!
-
habe es bei mediamarkt gekauft
regel nummer 1 kaufe dir eine ps4 und keine xbox mehr hahahahahah
-
Liebe Community,
Ich habe gerade richtige Herzschmerzen ich habe eben meine xbox 360 bewegt um den wlan adapter anzustäcken und das spielt lief. Aufeinmal hab ich nur so ein geräuch gehärt und hab mir gedackt ok?
dann habe ich katzer gesehen jetzt kann die xbox das spiel zwar lesen aber startet immer wieder neu..was kann ich machen ??
bitte um ratschläge
vielen dank
Ehm es gibt manche Videoteken die haben so ne Marschine die die CDs abschleift bzw runterschleift bis die kratzer weg sind -
Ehm es gibt manche Videoteken die haben so ne Marschine die die CDs abschleift bzw runterschleift bis die kratzer weg sindich weiss danke ich geh morgen direkt gamestop
-
Neue kaufen ??
Warum ne neue Kaufen wenn man die alte reparieren kann ???
Wie gesagt die CD sie halb so schlimm aus -
Neue kaufen ??
Warum ne neue Kaufen wenn man die alte reparieren kann ???
Wie gesagt die CD sie halb so schlimm ausso siehts aus
-
habe es bei mediamarkt gekauft
regel nummer 1 kaufe dir eine ps4 und keine xbox mehr hahahahahah
Oder die Xbox Slim die ist besser und der fehler ist da auch behoben -
Ich geh jetzt zu einer videothek reinigen lasse. Drückt mir die daumen hahah
-
Ich geh jetzt zu einer videothek reinigen lasse. Drückt mir die daumen hahah
und ist sie wieder heil ??