Bluescreen tauch manchmal auf.

• Hi,
    bei mir kommt meistens nen Bluscreen.
    Wenn ich GTA spiele, manchmal oder auch sobald der PC abstürzt(Bluescreen) und ich den neu starte, taucht das auch auf.
    Ich kann kein Screen von dem Bluescreen machen, da das schnell weggeht.

Hier hab mal davon nen Screen gemacht.
    Hoffe mir kann einer helfen.
    Hab auch Avast laufen gelassen, er hat was gefunden und hab das löschen lassen. (Viren&Trojaner)
    Achja, da kommt meistens ne Meldung mit Wenig Speicherplatz blabla, liegt es dadran?
    Falls jemand möchte, kann ich ihm auch die .dmp schicken.

So, hab mal mit BlueScreenView geschaut:

lG

• FAQ:
    - An der Hardware gebaut ?
    - An der Software gebaut ?
    - Wie lange ?
    - Wie oft / Tag ?

Häufige Probleme:
    - Treiberkonflikte
    - Hardwareinkompatiblität
    - Hardware kaputt

Tipps, damit wir helfen können:
    - Irgendwo muss auf dem blauen Bildschirm eine Zeile mit nur großen Buchstaben stehen, oft etwas über der Mitte ( zb „DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL“ ). Das brauchen wir.

• Mach mal Start > „regedit“ > Rechtsklick > „Als Administrator“
    Dann links in folgenden Pfad:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Watchdog\Display\

Rechtsklick > Neu > DWORD

Name: BreakPointDelay
    Wert: 250

Und dann mal testen, wenn nach etwa 30 Minuten SA:MP / ... nichts passiert ist, buggt WatchDogs bei dir nur ein bisschen rum und mit dem „Patch“ sollte sich das erledigt haben ;)

• Sollte es theoretisch nicht, wobei ich bei Windows schon einiges gesehen habe :D

Stop Code 116 sagt, dass WatchDogs einen „Bug“ in deinen Treibern gefunden hat und versucht, sie zu resetten. Das schlägt fehl und bevor die Treiber dir alles zerschießen gibt es einen BSOD.

Wenn nicht, kannst mich einfach anzitieren ( Tion: - Doppelpunkt nicht vergessen ;) )

• Sollte es theoretisch nicht, wobei ich bei Windows schon einiges gesehen habe :D

Stop Code 116 sagt, dass WatchDogs einen „Bug“ in deinen Treibern gefunden hat und versucht, sie zu resetten. Das schlägt fehl und bevor die Treiber dir alles zerschießen gibt es einen BSOD.

Wenn nicht, kannst mich einfach anzitieren ( Tion: - Doppelpunkt nicht vergessen ;) )

Hi,
    wollte das machen was du mir dadrüber geschrieben hast.. aber ich finde nichts mit WatchDog.
    Ich hab ja gestern die Grafikkarte neuinstalliert, hab mal Heute erneut auf BlueScreenView geschaut und da sind nurnoch 2 Fehler...

Tion: