Streamer Include eingefügt aber nun kommen Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    ich habe gerade etwas für mein Script gemappt
    und es ins Script eingefügt.
    Dann habe ich oben das Include streamer vermerkt
    aber trotzdem kommen diese Errors:



    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\pawno\include\streamer.inc(313) : warning 219: local variable "objectid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\pawno\include\streamer.inc(336) : warning 219: local variable "objectid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(6524) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(7362) : warning 219: local variable "objectid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(7367) : warning 219: local variable "objectid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(9219) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(16734) : warning 216: nested comment
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(19041) : warning 203: symbol is never used: "logtext"
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(19041) : warning 203: symbol is never used: "log"
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(27551) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(31991) : warning 219: local variable "time" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(50158) : warning 219: local variable "time" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(55775) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "CheaterName"
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56974) : error 021: symbol already defined: "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56978) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56980) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56982) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56987) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56990) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56994) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56996) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(56999) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57002) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57005) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57014) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57017) : error 021: symbol already defined: "IsValidDynamicObject"
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57019) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57021) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57023) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57026) : error 021: symbol already defined: "DestroyDynamicObject"
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57028) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57030) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57032) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57039) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57041) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57044) : error 021: symbol already defined: "MoveDynamicObject"
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57046) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57052) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toby\Desktop\Simple-RP-GF\gamemodes\srp.pwn(57054) : error 010: invalid function or declaration


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Soweit ich weiß, hatte man auf nem Anderen Server auch schon Probiert da einen Streamer einzubauen, aber es musste ein eigener Geschrieben werden, weil der Standard errors und Bugs gebracht hatte.

  • Dann zeig uns doch mal die Zeilen mit den Fehlern...

    Wenn ich PAWN Quelltext nehme buggt es irgendwie hier
    Hier Error 1


    new ObjectStreamerInfo[STREAMER_MAX_OBJECTS][OInfo];
    new bool:CantCreateMore;
    new bool:RefreshObjects[MAX_PLAYERS];
    new Float:OldX[MAX_PLAYERS], Float:OldY[MAX_PLAYERS], Float:OldZ[MAX_PLAYERS];


    stock CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotx, Float:roty, Float:rotz, worldid = -1, Float:vdist=0.0)
    {
    new objectid;


    if(CantCreateMore == false)
    {
    for(new i; i < STREAMER_MAX_OBJECTS; i++)
    {
    if(i == STREAMER_MAX_OBJECTS-1)
    {
    printf("Nur die ersten %i Objekte können erstellt werden - Objekt Limit erreicht.", STREAMER_MAX_OBJECTS);
    CantCreateMore = true;
    }
    if(ObjectStreamerInfo[i][oModelID] == 0)
    {
    objectid = i;
    break;
    }
    }
    }

  • new ObjectStreamerInfo[STREAMER_MAX_OBJECTS][OInfo];
    new bool:CantCreateMore;
    new bool:RefreshObjects[MAX_PLAYERS];
    new Float:OldX[MAX_PLAYERS], Float:OldY[MAX_PLAYERS], Float:OldZ[MAX_PLAYERS];


    stock CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotx, Float:roty, Float:rotz, worldid = -1, Float:vdist=0.0)
    {
    new objectid;


    if(CantCreateMore == false)
    {
    for(new i; i < STREAMER_MAX_OBJECTS; i++)
    {
    if(i == STREAMER_MAX_OBJECTS-1)
    {
    printf("Nur die ersten %i Objekte können erstellt werden - Objekt Limit erreicht.", STREAMER_MAX_OBJECTS);
    CantCreateMore = true;
    }
    if(ObjectStreamerInfo[oModelID] == 0)
    {
    objectid = i;
    break;
    }
    }
    }


    Buggt gar nicht :P
    Habe dir das mal eingefügt ^^

  • Danke.
    Kann mir irgend jemand helfen?