SA:MP - Projekt

  • Hey,
    Ich suche ein SA:MP Projekt.
    Am besten über 50 Spieler , ein Forum (WBB3 ) , .de ( oder.com oder .net) Domain und ein SAMP Server.
    Über den Preis sprechen wir dann.
    Ich sollte natürlich als einziger Rechte von allem bekommen (evtl. auch UCP)
    MfG




















    Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]




    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    MfG

  • Hä was willst du damit Sagen?


    - Ich sollte natürlich als einziger Rechte von allem bekommen (evtl. auch UCP)


    So das etwa nur du Rechte hast, und alle anderen im Team selbst der Projektleiter sollte ein Rang runter kriegen?

  • Hä was willst du damit Sagen?


    - Ich sollte natürlich als einziger Rechte von allem bekommen (evtl. auch UCP)


    So das etwa nur du Rechte hast, und alle anderen im Team selbst der Projektleiter sollte ein Rang runter kriegen?


    schnuggel ich glaub der will ein projekt kaufen..
    deshalb ja dieser anhang am thread :love:


    Bin mir aber nicht sicher da meine Wahrsager-Glaskugel Solarbetrieben ist und es derzeit draußen
    dunkel ist :cursing:

  • Alter ich klatsch meinen Kopf gleich gegen die Wand.


    Schreib mal ne vernümpftige Anfrage mit Infos zu dir.
    Was du zahlen willst.
    Welche Art von Script
    und..


    und...


    und...


    WAS WIRD AUS DEM BREADFISH MEIN GOTT??!

    ik bin der vito c:

  • Da hast du recht aber du möchtest doch auch etwas gutes geboten bekommen und nicht das letzte 0815.
    Das ist wie wenn du bei kick einkaufen gehst und Tommy hilfiger Marken Klamotten für 10 Euro erwartest

  • Das ist ja so als müsste man bei Edeka ne Bewerbung schreiben um sich ne' Cola zu kaufen...


    Machst du das etwa nicht? :rolleyes:


    Nein Spaß bei seite, auch wenn du etwas kaufen willst musst du sagen was du willst, denn wenn du in den Edeka neben an gehst und sagst "Ich will ne Cola!" dann fragt dich die nette Verkäuferin auch ob du eine light, zero oder sonstige willst...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eigentlich braucht ihr hier keine Seriöse Anfrage zu erwarten.
    Ich meine ich will Geld bezahlen , da muss ich noch ne "ANFRAGE" schreiben?
    Das ist ja so als müsste man bei Edeka ne Bewerbung schreiben um sich ne' Cola zu kaufen...


    Falsch.


    Du hast keine Ahnung was so ein Projekt für einen Wert hat!


    Dein Beispiel passt 0


    Besseres Beispiel:
    Ich will ein pferd kaufen und der letzte Halter will wissen wie ich bin und ob es ein neues "gutes Heim" für das Tier wäre.


    Soviele kinder hier :whistling:

    ik bin der vito c:

  • Dir würde ich nicht mal was Schenken,
    Denn nach paar Antworten von dir habe ich dich Eingeschätzt:


    Du bist nicht in der Lage ein Projekt zu Gründen von alleine, du kannst dir kein Server , script oder co Beorgen ohne es "Kaufen" zu wollen,


    Und das beste ist ja, du willst ja auch User Kaufen.


    Denn nach dem Thread hier weis ich das du ein Fertiges Projekt mit 50 Usern Kaufen willst, und da werden sich denke ich nicht viele Melden, da ich denke das die meisten Projekt Inhaber auch viel für ihr Projekt getan haben, damit es da ist wo es ist, und sowas wird einer nicht einfach Verkaufen, und auch zu Beachten ist, das es glaube ich nicht Erlaubt ist, User daten zu Verkaufen.!! ( Vergabe von Persönlicher Daten an Dritte. )


    Ich empfehle dir einfach mal, Bau dir ein Team zusammen, Guggt das ihr ein gutes Script habt ( Selfmade immer Besser ) und dann bekommst du die User auch auf einem Besseren Weg. es dauert zwar etwas Länger, aber lohnt sich mehr, weil du weisst, das du es selbst gemacht hast.


    MfG
    Raphael

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv