Hallo breadis,
ich habe mal eine StuntMap am Flughafenfriedhof in Las Venturas gemacht.
Screens habe ich keine habe ich keine Zeit zu weil ich gleich weg muss und ich kein Bock habe xD. Edneckt es bitte selber.
Hier der Download Link.
MfG
Hallo breadis,
ich habe mal eine StuntMap am Flughafenfriedhof in Las Venturas gemacht.
Screens habe ich keine habe ich keine Zeit zu weil ich gleich weg muss und ich kein Bock habe xD. Edneckt es bitte selber.
Hier der Download Link.
MfG
villeicht ein par bilder ??
ja fände ich auch gut...
ohne pics: fail
Ja Screens wären hilfreich. Denn ich denke es hat nicht unbedingt jeder Lust das zu downloaden und zu testen etc.^^
Aber ich werds mal machen.
Wenn du ja malzeit findest^^ könntest du mal paar bilder posten
gruß
So uch habs eben kurz auf meinen Gf gehauen und es angeguckt. 1/10.
Das ist schlecht. Iwelche Objekte aufen Haufen gestellt. Schwebende Auto- und Buswracks.
Schlecht gemappte Straßen im Himmel.
Screens:
(Erstmal die schwebenden Autowracks^^)
(Die Helis auf dem unteren Pic sind von GF)
Die Straße endet im Nichts^^ xD
Wielang hast du daran gearbeitet? Das kannst du sicher besser wenn du dich anstrengst.
ZitatDas ist schlecht. Iwelche Objekte aufen Haufen gestellt. Schwebende Auto- und Buswracks.
Schlecht gemappte Straßen im Himmel.
Geb ich Recht^^
2/10
Schlecht gemappt.
nicht soo toll. 3/10
Mein fehler muss auch dabei sagen das ich nicht darauf achte ob sie Schweben oder nicht xD "An sowas denkt man immer nich also so gehts mir"
ICh Entschuldige mich bei euch das ich keine Screens reingemacht habe aber ich werde eine bessere Stuntmap machen Und die Straße endet im nichts weil unten wieder Rampen sind wo man runterfahran soll und dann eben Jumpen.
Noch mal ein großes Sorry und ich wäre dafür das ein Mod es löscht.
Danke
Gruß Maurice
schlecht gemappt, und die Straße nimmt man für sowas eher nicht da man von unten durchgucken kann