Hallo community,
Hab eben mal schnell das hier gemacht.
Bearbeitungszeit betrug ca. 20 Minuten, da ich nicht wirklich oft so etwas mache, jedoch habe ich vielleicht vor hier ein paar anzubieten deshalb wollte ich erstmal eure Meinung zu dem wissen hab ich für meinen Vater gemacht als kleine Aufmerksamkeit.
Wie findet ihr es?
-
-
Der Schatten vom Roten Band oder was das sein soll ist zu stark und sieht für ein Ingenieur nicht so ansprechend aus. Das sollte etwas edeler aussehen und mit hellen Farben gearbeitet werden.
-
Der Schatten vom Roten Band oder was das sein soll ist zu stark und sieht für ein Ingenieur nicht so ansprechend aus. Das sollte etwas edeler aussehen und mit hellen Farben gearbeitet werden.
Da hast du recht. Werde es etwas heller machen danke -
Gefällt mir ganz gut
Kannst du für mich auch eins machen?
Natürlich Signatur Was mit SA:MP zu tun hat
Kannst dich dann per PN melden, wenn du es gerne machen möchtest. -
Ich finds soweit sehr gut, das einzigste was ich bemängeln kann ist das wie Voxa schon sagte der
Schatten unter dem roten Band zu stark ist. -
Falls du Hilfe bei Umsetzungen brauchst, stehe ich dir gerne zu Verfügung!
-
Gefällt mir ganz gut
Kannst du für mich auch eins machen?
Natürlich Signatur Was mit SA:MP zu tun hat
Kannst dich dann per PN melden, wenn du es gerne machen möchtest.
Danke, melde dich einfach per pn bei mir was du für Farben und was für eine Größe du haben möchtest.
Ich finds soweit sehr gut, das einzigste was ich bemängeln kann ist das wie Voxa schon sagte der
Schatten unter dem roten Band zu stark ist.
Okay danke für deine Kritik. Werde sie mir annehmen
Falls du Hilfe bei Umsetzungen brauchst, stehe ich dir gerne zu Verfügung!
Danke, werde mich auf jedenfall bei dir melden falls ich was brauche -
Alles klar.
-
Der Schatten außen herum ist etwas stark aber ansonsten finde ich es gut gelungen.
-
Der Schatten außen herum ist etwas stark aber ansonsten finde ich es gut gelungen.
Der dritte danke auch an dich, werde ich ändern
Mein Vater fand es übrigens sehr gut, aber natürlich hat er kein geschultes Auge wie ihr -
Morgen kann ich dir mal ein Entwurf machen
-
Siegt ganz gut aus.
Nur der Schatten zu Stark -
Morgen kann ich dir mal ein Entwurf machen
Mach das. Bin gespannt
Siegt ganz gut aus.
Nur der Schatten zu Stark
Nummer vier. Danke -
von Pall.
Gut geworden!
-
Danke Bewertungen dazu sind auch erwünscht
-
Ich weiß nicht, mehr Effekte sprich Textverarbeitung und fröhlichere Farben wären bestimmt gut!
5/10 Fischen -
Ich weiß nicht, mehr Effekte sprich Textverarbeitung und fröhlichere Farben wären bestimmt gut!
5/10 Fischen
Danke für deine Kritik aber mehr Effekte fände ich zu viel und wegen den Farben wie meinst du das? Orange ist so die Farbe des Servers