NeonSystem| Röhren werden nicht mehr angebracht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • dcmd_neon(playerid, params[])
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Option[30];
    if(sscanf(params,"s",Option))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Befehl: /neon [neonfarbe]") && SendClientMessage(playerid, Weis, "Optionen: Rot,Blau,Gelb,Weis,Pink,Gruen");
    if(strcmp(Option, "Rot", true) == 0){ Neonlichter[vehicleid] = 1 && DestroyObject(rot1[vehicleid]) && DestroyObject(rot2[vehicleid]); }
    if(strcmp(Option, "Blau", true) == 0){ Neonlichter[vehicleid] = 2 && DestroyObject(blau1[vehicleid]) && DestroyObject(blau2[vehicleid]); }
    if(strcmp(Option, "Gelb", true) == 0){ Neonlichter[vehicleid] = 3 && DestroyObject(gelb1[vehicleid]) && DestroyObject(gelb2[vehicleid]); }
    if(strcmp(Option, "Weis", true) == 0){ Neonlichter[vehicleid] = 4 && DestroyObject(weis1[vehicleid]) && DestroyObject(weis2[vehicleid]); }
    if(strcmp(Option, "Pink", true) == 0){ Neonlichter[vehicleid] = 5 && DestroyObject(pinke1[vehicleid]) && DestroyObject(pinke2[vehicleid]); }
    if(strcmp(Option, "Gruen", true) == 0){ Neonlichter[vehicleid] = 6 && DestroyObject(grun1[vehicleid]) && DestroyObject(grun2[vehicleid]); }
    if(Neonlichter[vehicleid] > 0)
    {
    if(Neonlichter[vehicleid] == 1)
    {
    rot1[vehicleid] = CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0);
    rot2[vehicleid] = CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(rot1[vehicleid], vehicleid, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(rot2[vehicleid], vehicleid, 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    Neonlichter[vehicleid] = 1;
    }
    if(Neonlichter[vehicleid] == 2)
    {
    blau1[vehicleid] = CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0);
    blau2[vehicleid] = CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(blau1[vehicleid], vehicleid, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(blau2[vehicleid], vehicleid, 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    Neonlichter[vehicleid] = 2;
    }
    if(Neonlichter[vehicleid] == 3)
    {
    gelb1[vehicleid] = CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0);
    gelb2[vehicleid] = CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(gelb1[vehicleid], vehicleid, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(gelb2[vehicleid], vehicleid, 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    Neonlichter[vehicleid] = 3;
    }
    if(Neonlichter[vehicleid] == 4)
    {
    weis1[vehicleid] = CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0);
    weis2[vehicleid] = CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(weis1[vehicleid], vehicleid, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(weis2[vehicleid], vehicleid, 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    Neonlichter[vehicleid] = 4;
    }
    if(Neonlichter[vehicleid] == 5)
    {
    pinke1[vehicleid] = CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0);
    pinke2[vehicleid] = CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(pinke1[vehicleid], vehicleid, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(pinke2[vehicleid], vehicleid, 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    Neonlichter[vehicleid] = 5;
    }
    if(Neonlichter[vehicleid] == 6)
    {
    grun1[vehicleid] = CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0);
    grun2[vehicleid] = CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(grun1[vehicleid], vehicleid, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(grun2[vehicleid], vehicleid, 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    Neonlichter[vehicleid] = 6;
    }
    }
    return 1;
    }


    Das ist mein1. NeonSystem
    Seit dem ich es oben versucht habe zu verhindern das mehrene röhren auf 1x erstellt werden , wird überhaupt keine mehr erstellt.