[Vorstellung] Approved Life

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Vorstellung ist Fragwürdig!
    Ist es Normal das ich im Tutorial herumfliege und nichts machen kann?
    "Stay Within the World Boundaries".


    Vorstellung: 4/10 (Verbesserungswürdig)
    Server: x/10 (Konnte ich mir nicht anschauen. (Stay Within the World Boundaries. Allerdingens ist der Support auch Fragwürdig. Es sind 3Admins OnDuty &' keine beantwortet nach 10Minuten mein Report nicht. Und das bei 8 Usern.)
    Forum: 2/10 (Ich finde das WBB4 nichts für SA-MP Server ist)


    Mein Fazit ist dem entsprechent Verbesserungswürdig!


    MfG, NewborN

    Saphire.one

  • Keine Bilder, dennoch habe ich den Server getestet.
    Es ist schon mal eine Frechheit, dass sich der Server als RPG Server ausgibt,
    obwohl er das Planet Roleplay Script verwendet, welches ein GF ist.


    -> Des Weiteren wurde ich einfach so auf irgendeiner Insel gespawnt, welche
    wie ein Gefängnis aufgrund von World Boundrys ist. Als ich den Support teste
    bei immerhin 7 Spieler, die online waren, wartete ich vergeblich. (2 Admins waren on)



    Fazit: Es sind jetzt schon am Anfang Defizite zu sehen, an denen ihr erst mal arbeiten solltet.
    Bewertung: 3/10 (Spielspaß konnte nicht in der Bewertung Berücksichtigt werden)




    MfG. Tim

  • pRP Script ist ein Selfmade! :cursing:


    Server lohnt sich eigentlich nicht zu Spielen jedoch habe ich ihn jetzt über 2std getestet,
    noch viel Glück mit dem Server.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    ich komme drauf und werde erstmal von 'JuaN_Flatsch' angeschossen. Zudem spawne ich auf ner Insel, von der ich nicht mehr runterkomme und absolut keinen Plan hatte was ich machen sollte. Von der Insel runter zu kommen, war schwer, da immer kam 'STAY WITHIN THE WORLD BOUNDRIES'.


    Dann stand da ein Adminfahrzeug unsichtbar am Spawn mit dem ich einfach rumgefahren bin.


    Hier mal paar Bilder. Ich weiß absolut nicht, was man bei euch machen soll.


  • Sie hatten einfach einen schlechten Start ich will euch mal ein paar Tipps geben!


    Macht das pRP raus das schockt nur Menschen die direkt rage quit machen ;).


    Holt euch ein GF Editiert das, den das ist besser als das pRP den am pRP gibts wenig zu Editieren !


    Macht was aus dem GF macht es einzigartig!


    Baut eigene Fraktionen! Alles mögliche!


    Der Größte Tipp in English!


    Shut down the server! Make a good script or edit another but not the pRP and the server will maybe successfully!
    /EDIT


    [ApL]Xeon
    @[ApL]Arendium

  • Ich werde mit Arendium nochmals reden.
    Aber danke für deinen Hinweis.
    Das Problem ist nur die meisten Menschen habe schon ein vorurteil wenn sie schon nur den Anfang sehen und leften deswegen sofort.
    Wir haben eine Menge am Script verändert, und auch ziemlich viele System neu Aufgebaut.


    MfG.

  • Wir haben eine Menge am Script verändert, und auch ziemlich viele System neu Aufgebaut.


    Wisst ihr waran das liegt?


    Man kann in den meisten Fällen nicht erkennen, was verändert wurde.
    Vielleicht sollte man anfangen, auch den "Anfang" zu ändern anstatt so sagen,
    wir machen jetzt xy Systeme rein, die im Grunde keiner sieht, weil der Anfang noch komplett standardmäßig ist.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wisst ihr waran das liegt?


    Man kann in den meisten Fällen nicht erkennen, was verändert wurde.
    Vielleicht sollte man anfangen, auch den "Anfang" zu ändern anstatt so sagen,
    wir machen jetzt xy Systeme rein, die im Grunde keiner sieht, weil der Anfang noch komplett standardmäßig ist.

    Richtig. vom Noobspawn bis zum LSPD, hab ich nicht einmal eine Veränderte Map gesehen und bin sofort /q

  • Das hatte ich auch.
    Ich habe kein Support geleistet bekommen, daher /q.

    Saphire.one