Xeon-Hosting.de - Reloaded

  • So langsam reichts doch, oder nicht?


    Erst lasst Ihr den Werbethread löschen, in dem mehr als berechtigte, negative Kritik steht, dann wird ein neuer Thread aufgemacht (vor einigen Tagen), und jetzt schon wieder ein neuer?


    Soll das professionell oder seriös sein? Wie oft wollte Ihr das noch machen?


    Andere Leute und Projekte dürfen das auch nicht, und müssen mit der Kritik in Ihrem Thread leben und umgehen, und so gehört sich das auch. Dieses feige und falsche Spiel hier ist unterste Schublade.

    LG, Lifestyler

  • So langsam reichts doch, oder nicht?


    Erst lasst Ihr den Werbethread löschen, in dem mehr als berechtigte, negative Kritik steht, dann wird ein neuer Thread aufgemacht (vor einigen Tagen), und jetzt schon wieder ein neuer?


    Soll das professionell oder seriös sein? Wie oft wollte Ihr das noch machen?


    Deine meinung teile ich auch, und warum öffnen in letzter Zeit so viele Hoster? X(


    Sowieso die besten Hoster:


    Squote.de
    mainpower.pw :thumbup:

  • Der Thread davor wurde auf wunsch von einer anderen Person gelöscht.
    Dabach etwas neues zu Posten wäre ja logisch.


    Falls es von älteren Themen/Posts probleme geben sollte bitte ich nun darum dies per PN zu klären.
    Kritik zu diesen Thrad bitte hier rein Posten.


    mit freundlichem Gruß
    Timo Schneider

  • Falls es von älteren Themen/Posts probleme geben sollte bitte ich nun darum dies per PN zu klären.


    Wieso? Nur weil es euch besser in den Kram passt? Man wäre das eine tolle Welt, wenn man immer einfach alles an Kritik löschen lassen könnte... TUI, ebay, AMARON und Millionen andere Firmen würden sich ein Loch in den Bauch freuen.. Und es geht hier nicht um Kritik zu diesem Thread, sondern eurer "Firma", gehört hier also weiterhin rein!


    Weiß bei euch der eine nicht was der andere tut, oder wieso wird da plötzlich von einem der Thread gelöscht? Wen wollt ihr eigentlich verarschen?

    LG, Lifestyler

  • Hallo der Thread wurde gelöscht aus Gründen der Sicherheit da eine andere Firma dachte das wir deren Werbethread geklaut haben haben wir aus Nettigkeit die Werbung auf meine Anweisung löschen lassen.


    desweiteren haben wir einen Neuen geschrieben. also wurde schon mal niemand verarscht.


    Dan wurde uns weiterhin unterstellt das wir unsere Teilnahmebedingungen von der selben Firma geklaut haben. Dies ist auch nicht Korrekt da diese Öffentlich im Internet verfügbar stehen.


    desweiteren Bitte ich nun jeden weiteren der Kritik auflisten muss zwecks der Thread Eröffnung wie viel wie oft zu unterlassen. dies kann gerne per e-mail (support[at]xeon-hosting.de) geklärt werden um genauere Informationen zu bekommen.


    Somit werden solche beiträge ab jetzt Ignoriert.

  • Hallo der Thread wurde gelöscht aus Gründen der Sicherheit da eine andere Firma dachte das wir deren Werbethread geklaut haben haben


    Und wieso editiert man dann nicht einfach den Startpost, wie andere es hier auch machen und müssen? Was du da von dir gibst ist für mich eine Ausrede, nichts weiter.

    LG, Lifestyler

  • Der alte Thread wurde auf Wunsch gelöscht. Das ist soweit auch gar kein Problem, aber dann erstelle bitte auch keinen neuen. Du darfst mich gerne per PN benachrichtigen, wenn du möchtest das der alte Werbethread wiederhergestellt wird, aber hier ist nun dicht.


    //Edit: der alte Thread ist nun wiederhergestellt. Hier gehts weiter.


    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

    Einmal editiert, zuletzt von maddin ()