Arma II OA

  • Wie kann man den Support anschreiben das der Key geklaut worden ist? Steam Support ist Buggy... immer wenn ich mich auf der Homepage einloggen will kommt ein Fehler das PW und ID falsch sind ;)


    PS: Ich habe mir den Key gestern Abend gekauft und nun wieder geklaut ;(

  • Für die Steam Support Seite musst du einen eigenen Acc erstellen.


    Aber zuerst solltest du den Hack löschen den du hast / hattest.
    Und dann ein Antivir drüber lassen weil das ein Keylogger war.
    Ausreden helfen dir hier nicht einfach so verschwindet der nicht.

  • Ich hatte nie ein Hack ;)


    Habe sowas nicht nötig... habe nur Singleplayer für DayZ runter geladen was viele besitzen ;)


    PS: Besitze kein AntiVirus ;)


    Kennen wir schon alle die Aussage.


    Du brauchst den Steam Support aber gar nicht anschreiben. Die werden dir nicht helfen. ( Kann ich dir versichern )
    Du könntest den BE Support anschreiben aber auch dort wirst du mehrere Wochen auf eine Antwort warten müssen und nichts erreichen.

  • Aha kannst ja ruhig denken das ich Hacke ;)


    Naja in Youtube sind auch viele Videos das der Key gestohlen worden und die ein Ticket geschrieben haben und den Key wieder bekommen haben ;) Aber leider weiß ich nicht wo.


    Ja umsonst verschwindet der Key nicht folglich hast du einen Key Loger. Da brauchen wir nicht diskutieren.
    Der Steam Support gibt dir keinen neuen Key da kannst du lange fragen ( Kannst ja @BlackAce fragen woher ich das weiß ).


    Der BE Support hat eine Zeit lang neue Keys raus gegeben. Macht er jedoch seit 6 Monaten nicht mehr weil es einfach zu viele waren kannst es aber gerne versuchen.
    Einfach auf die Battleye Seite gehen dort findest du einen Link zum Support.

  • Wie kann man den Support anschreiben das der Key geklaut worden ist? Steam Support ist Buggy... immer wenn ich mich auf der Homepage einloggen will kommt ein Fehler das PW und ID falsch sind ;)


    PS: Ich habe mir den Key gestern Abend gekauft und nun wieder geklaut ;(


    Dafür musst du dich an battleeye wenden


    Allerdings mach ich dir da keine hoffnung
    Mein key wurde auch geklau und es wurde damit bei DayZ gehackt allerdings habe ich nie DayZ gespielt
    Ich habe mich an denn Battleeye support gewand und da hieß es da sie es prüfen nach 3 wochen bekomm ich die nachricht du hast gehackt pech gehabt also musste ich mir das Spiel neu kaufen

  • Wie kann man den Support anschreiben das der Key geklaut worden ist? Steam Support ist Buggy... immer wenn ich mich auf der Homepage einloggen will kommt ein Fehler das PW und ID falsch sind ;)


    PS: Ich habe mir den Key gestern Abend gekauft und nun wieder geklaut ;(


    Ich hatte nie ein Hack ;)


    Habe sowas nicht nötig... habe nur Singleplayer für DayZ runter geladen was viele besitzen ;)


    PS: Besitze kein AntiVirus ;)


    Kein AntiVirus zu besitzen ist schön blöd.


    Traurig aber wahr.