Haus System interior ladet nicht Korrekt !

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  • Hallo Leute,


    Bei mein Haus System Ladet die interiorid nicht korrekt bitte um hilfe.


    Danke im Vorraus :love:


    Load House! + Save House!

    stock LoadHouses()
    {
    new str[158];
    new hausstring[256];
    for(new i = 0; i<SCRIPT_MAXHOUSES; i++)
    {
    format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
    if(fexist(str))
    {
    HouseInfo[i][hEntrancex] = dini_Float(str, "Entrancex");
    HouseInfo[i][hEntrancey] = dini_Float(str, "Entrancey");
    HouseInfo[i][hEntrancez] = dini_Float(str, "Entrancez");
    HouseInfo[i][hExitx] = Interiors[HouseInfo[i][hIntid]][intpx];
    HouseInfo[i][hExity] = Interiors[HouseInfo[i][hIntid]][intpy];
    HouseInfo[i][hExitz] = Interiors[HouseInfo[i][hIntid]][intpz];
    format(HouseInfo[i][hOwner], 256,"%s",dini_Get(str,"Besitzer"));
    HouseInfo[i][hPrice] = dini_Int(str, "Preis");
    HouseInfo[i][hInt] = Interiors[HouseInfo[i][hIntid]][interiorid];
    HouseInfo[i][hLock] = dini_Int(str, "Lock");
    HouseInfo[i][hOwned] = dini_Int(str, "Besitz");
    HouseInfo[i][hRent] = dini_Int(str, "Miete");
    HouseInfo[i][hRentabil] = dini_Int(str, "Mietbar");
    HouseInfo[i][hKasse] = dini_Int(str, "Kasse");
    HouseInfo[i][hSpielzeit] = dini_Int(str, "Spielzeit");
    HouseInfo[i][hLeben] = dini_Int(str, "Leben");
    HouseInfo[i][hIntid] = dini_Int(str, "Intid"); }
    }
    return 1;
    }


    stock LoadHouse(i)
    {
    new str[158];
    new hausstring[256];
    format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
    if(fexist(str))
    {
    HouseInfo[i][hEntrancex] = dini_Float(str, "Entrancex");
    HouseInfo[i][hEntrancey] = dini_Float(str, "Entrancey");
    HouseInfo[i][hEntrancez] = dini_Float(str, "Entrancez");
    HouseInfo[i][hExitx] = Interiors[HouseInfo[i][hIntid]][intpx];
    HouseInfo[i][hExity] = Interiors[HouseInfo[i][hIntid]][intpy];
    HouseInfo[i][hExitz] = Interiors[HouseInfo[i][hIntid]][intpz];
    format(HouseInfo[i][hOwner], 256,"%s",dini_Get(str,"Besitzer"));
    HouseInfo[i][hPrice] = dini_Int(str, "Preis");
    HouseInfo[i][hInt] = Interiors[HouseInfo[i][hIntid]][interiorid]);
    HouseInfo[i][hLock] = dini_Int(str, "Lock");
    HouseInfo[i][hOwned] = dini_Int(str, "Besitz");
    HouseInfo[i][hRent] = dini_Int(str, "Miete");
    HouseInfo[i][hRentabil] = dini_Int(str, "Mietbar");
    HouseInfo[i][hKasse] = dini_Int(str, "Kasse");
    HouseInfo[i][hSpielzeit] = dini_Int(str, "Spielzeit");
    HouseInfo[i][hLeben] = dini_Int(str, "Leben");
    HouseInfo[i][hIntid] = dini_Int(str, "Intid"); }
    return 1;
    }


    stock SaveHouses()
    {
    new str[128];
    for(new i = 0; i<SCRIPT_MAXHOUSES; i++)
    {
    format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
    if(fexist(str))
    {
    dini_FloatSet(str,"Entrancex", HouseInfo[i][hEntrancex]);
    dini_FloatSet(str, "Entrancey", HouseInfo[i][hEntrancey]);
    dini_FloatSet(str, "Entrancez", HouseInfo[i][hEntrancez]);
    dini_Set(str,"Besitzer", HouseInfo[i][hOwner]);
    dini_IntSet(str, "Preis", HouseInfo[i][hPrice]);
    dini_IntSet(str, "Lock", HouseInfo[i][hLock]);
    dini_IntSet(str, "Besitz", HouseInfo[i][hOwned]);
    dini_IntSet(str, "Miete", HouseInfo[i][hRent]);
    dini_IntSet(str, "Mietbar", HouseInfo[i][hRentabil]);
    dini_IntSet(str, "Kasse", HouseInfo[i][hKasse]);
    dini_IntSet(str, "Spielzeit", HouseInfo[i][hSpielzeit]);
    dini_IntSet(str, "Intid", HouseInfo[i][hIntid]);
    dini_IntSet(str, "Leben", HouseInfo[i][hLeben]);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock SaveHouse(i)
    {
    new str[60];
    format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
    if(fexist(str))
    {
    dini_FloatSet(str,"Entrancex", HouseInfo[i][hEntrancex]);
    dini_FloatSet(str, "Entrancey", HouseInfo[i][hEntrancey]);
    dini_FloatSet(str, "Entrancez", HouseInfo[i][hEntrancez]);
    dini_Set(str,"Besitzer", HouseInfo[i][hOwner]);
    dini_IntSet(str, "Preis", HouseInfo[i][hPrice]);
    dini_IntSet(str, "Lock", HouseInfo[i][hLock]);
    dini_IntSet(str, "Besitz", HouseInfo[i][hOwned]);
    dini_IntSet(str, "Miete", HouseInfo[i][hRent]);
    dini_IntSet(str, "Mietbar", HouseInfo[i][hRentabil]);
    dini_IntSet(str, "Kasse", HouseInfo[i][hKasse]);
    dini_IntSet(str, "Spielzeit", HouseInfo[i][hSpielzeit]);
    dini_IntSet(str, "Intid", HouseInfo[i][hIntid]);
    dini_IntSet(str, "Leben", HouseInfo[i][hLeben]);
    }
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • Also wenn ich mit /chouse ein haus erstelle funkt. alles nach restart wird einfach von hier:
    new Interiors[][int_enum] = {
    {2495.98 ,-1692.73 ,1014.86, 3},
    {222.972 ,1288.315 ,1082.29, 1},
    {2233.74 ,-1113.18 ,1051.12, 5},
    {2365.22 ,-1134.58 ,1051.04, 8},
    {2283.0 ,-1139.20 ,1051.35, 11},
    {2195.99 ,-1204.30 ,1049.57, 6},
    {2269.88 ,-1210.55 ,1048.19, 10},
    {2308.79 ,-1211.58 ,1049.0 , 6},
    {2217.14 ,-1076.29 ,10850.8, 1},
    {2237.47 ,-1025.66 ,1049.45, 2},
    {2317.91 ,-1025.84 ,1050.77, 9},
    {260.996 ,1284.085 ,1080.35, 4},
    {140.144 ,1367.368 ,1084.66, 5},
    {83.1541 ,1323.397 ,1048.66, 9},
    {-262.25 ,1476.809 ,1085.1 , 4},
    {2333.10 ,-1076.10 ,1049.33, 6},
    {318.706 ,1116.928 ,1084.28, 5}
    };



    immer die erste zeile genommen nicht die welche ich ausgesucht habe -.-


    z.b /chouse 15 4


    4te Zeile also die interior id 8
    und wenn ich restarte wird es auf die erste zeile gesätz Ka. warum :(