• naja wenn das mal nicht was anderes ist dann okey seit ihr blind ist meine meinung gerade aber naja.
    und ich designe für mich weil was soll ich ein design machen was mir nicht gefällt?
    ich will spass am arbeiten haben und nicht einfach nen design machen was mir nicht gefällt ? dann brauch ich photoshop nicht aufmachen und jeder der der meinung ist mach ein design was anderen mehr gefällt als dir selber der ist kein designer :)


    kommisch find ich aber das in dieser community immer designs schlechter gemacht werden nicht auf meins bezogen sondern andere ,
    bei anderen communitys kommen die meisten designs viel viel besser an.


    trozdem danke :)

  • ich nehms auf aber das meine meinung ich mach doch kein design nur damit es anderen leuten gefällt ? ich mach ein design wie es mir gefällt wie mein stil ist und wenn es anderen leuten nicht gefällt ist es halt so.
    ich arbeite lieber so als wenn ich magenschmerzen kriege weil mir selber nix mehr gefällt :)

  • Dann schreib, dass es nicht bewertet werden soll.
    Wenn wir dir unsere Meinung dazu sagen dann nimm sie auch hin.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • ich nehms auf aber das meine meinung ich mach doch kein design nur damit es anderen leuten gefällt ? ich mach ein design wie es mir gefällt wie mein stil ist und wenn es anderen leuten nicht gefällt ist es halt so.
    ich arbeite lieber so als wenn ich magenschmerzen kriege weil mir selber nix mehr gefällt :)

    Wenn ein Design NUR dir gefallen soll, brauchst du im Grunde nicht mal ein Thread aufmachen. ;)
    Ein Design sollte generell der Masse gefallen, ansonsten kann man dieses bspw. nicht vermarkten o.ä.
    Wenn man was designt, soll es in erster Linie einem selber zusagen, aber wenn du hier Kritik erwartest, solltest du sie annehmen und das Design ggf. verbessern.
    Trotzdem gefällt mir das Design vom Grundaufbau sehr. (Das ist meiner Meinung nach auch etwas anderes und hebt sich von den anderen Designs ab, jedoch fällt dort das gewisse etwas.)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Deine alten Designs finde ich besser, dass jetztige hier ist einfach 'Einfach'.

  • Also dann schreibe ich auch mal mein Senf dazu.
    Das Design sieht eig. Nicht schlecht aus aber im Grunde genommen kann man dieses Design kaun bewerten weil es fast wie alle deine Designs ähnelt. Was mir persönlich doch gefällt ist der Header und die Fonts die du benutzt. Du solltest dir mehr zeit bei deinen Designs lassen und eventuell auch komplett fertig machen.

  • Hab richtigen Lachflash bekommen als ich das hier gelesen habe.


    Naja gut finde ich das du versucht hast das MainMenu anders zu gestalten, aber im endeffekt ist der Aufbau 1:1. Versuch mal neu anzufangen und von deiner Vorlage weg zu kommen. Was mich stört 80% denk viel zu "WBB'sch" ihr müsst den Aufbau nicht gleich lassen, es ist auch möglich WBB ganz neu anzupassen mit Templates usw.



    Wobei ich ebenso sagen muss das deine Aussagen ziemlich merkwürdig kommen. Du sagst das du es für dich Designs, dass es dir gefällt. Aber wenn die meisten sagen das es ihnen nicht gefällt hast du wohl keinen Geschmackt. Was man relativ schnell merkt, du hast kein Auge für die Propotionen & Gestaltung eines Webdesigns ( Bezüglich der Container, Rundungen usw. sieht so "Kindisch" aus).


    #Handy

    Einmal editiert, zuletzt von Devine_ ()