City of Los Santos Reallife/RolePlay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Herzlich Willkommen bei der City of Los Santos Vorstellung, danke das ihr euch Zeit genommen habt unsere Vorstellung zu lesen !



    Wir besitzen ein Godfather-Edit was bisher noch nicht so stark editiert ist ( siehe oben ). Wir besitzen derzeit einen guten Ts³ Server mit 20 lots und einen SA:MP Server mit 100 Slots und einen Test Server so wie eine Webspace {WBB Licence} die wir aber noch nicht wirklich nutzen da wir uns erst eine .de Domain holen damit man das Forum besser aufrufen kann! Wir besitzen ca. 13 Jobs und 25 Fraktionen. Bei uns wird kein User/Admin bevorzugt das heißt wir Admins müssen auch Jobben gehen gehört sich auch so!



    Das Team besteht aus derzeit 5 Personen
    Projektleitung: [CoLS]Daniel {16}
    Projektleitung: BKlear {16}
    Server Management: [CoLS]Amazing {18}
    Forum Management: Spamp {17}
    High Admin: [CoLS]Lukas {15}



    [tabmenu]


    [tab='Startbonus']
    Bei dem Startbonus bekommst du: Level 2 und 5.000 $ InGame
    [tab='Statsback Aktion']
    Dezeit haben wir eine Statsback Aktion bis zum 01.01.2014
    Die Stats sind noch Geheim :)
    [tab='Gangfights und Bündnisse']
    Die Gangfights sind dafür da um zu beweisen welche Fraktion besser ?
    Aber es gibt auch Bündnisse die dafür da sind das mach mit mehreren Fraktionen zusammen hällt.
    [tab='Married System']
    Das Married System ist dafür da das sich Verliebe verheiraten können in der LV Kirche !
    [tab='Donator System']
    Unser Donator System ist ein hoch pogrammiertes System.
    Donator Rang 1 = 2,99 Euro
    Donator Rang 2 = 5,00 Euro
    Donator Rang 3 = 8,50 Euro
    Donator Rang 4 = 10,00 Euro
    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Staatsfraktionen']
    Die Saatsfraktionen von CoLS
    [subtab='San Andreas Police Department']
    Die Polizisten von City of Los Santos haben viel mit den Verbrechern etc. zutuhen !
    [subtab='Federal Bureau of Investigation']
    Die FBI Agenten sind meist immer im Zivil Einsatz und greifen erst ab 6 Wandets ein.
    [subtab='San Andreas Elite Troop']
    Unsere SWAT Agenten greifen erst ab 12 Wanteds ein aber haben auch viel zutuhen.
    [subtab='San Andreas Army']
    Die Army leute kommen immer wenn es zu Notfällen kommt und Geiselnahmen von Regierungsleuten.
    [subtab='Regierung']
    Der Präsident und der Kanzler haben sehr viel zutuhen.
    [subtab='San Andreas Emergency Center']
    Die Leute vom Krankenhaus sind immer unterwegs und heilen auch immer welche.
    [subtab='Ordnungsamt']
    Die Ordungsamt leute suchen immer Falschparker und vergeben auch gerne Knölchen.
    [tab='Gangs und Mafien']
    [subtab='Grove Street Family']
    Die Grovestreet Family ist in Drogen und Waffengeschichten eingewickelt.
    [subtab='Rolling Heighs Ballas']
    Die Ballas lieben Drogen und sind auch gerne mal mit den Cops am 'Spielen'
    [subtab='Yakuza']
    Die Japanische Gang ist eine wirklich sehr gefährliche Gang !
    [subtab='San Fierro Rifa']
    Die all bekannten Rifa's sind gerne in San Fierro bishen Stress schieben !
    [subtab='Brigada']
    Russia Drugs is Cool
    [subtab='Aztecas']
    Die Coolen Räuber haben auch eine Weiche Seite.
    [subtab='Hells Angels']
    Africa ist kein Großes Land deshalb entschieden sie sich nach Las Venturas zu wandern und sind nun als Räuber und Diebe bekannt.
    [subtab='CrispZ']
    Die CrispZ haben immer eine Waffe in der Hand und denken die sind die Harten Kerle leider sind sie es nicht.
    [subtab='Triarden']
    Geschäft ist Geschäft oder sonst...
    [subtab='Los Santos Vagos']
    Die Vagos verkaufen und verticken gerne Drogen. Ob das was wird ?
    [subtab='Los Chikos Malos']
    Malos sind die ernsten Feinde der Aztecas und sie machen gerne auch Gangfights
    [subtab='Fuegos']
    Olla Sienores have you got Drugs ?
    [subtab='La Costra Nostra']
    Die Italiensche Gang ist gerne unterwegs und mischt sich überall ein.
    [tab='Orginisationen']
    [subtab='CNN News Reporter']
    Die Newsreport sind immer viel Unterwegs mit ihrer Kamera und Fotografieren alles.
    [subtab='Wheelmans']
    Die Wheelmans helfen dir in der Not egal was dir passiert !
    [subtab='Hitman Agency']
    Neue Aufträge sind das beste für sie !
    [subtab='San Andreas Fahrschulen GmBH']
    Unsere Fahrlehrer sind ständig unterwegs mit neulingen und helfen auch beim fahren wenns sein muss.
    [subtab='Terroristen']
    Die Terroristen, Terroriesieren die ganze Stadt und nerven auch ständig
    [/tabmenu]



    Die Besten Anfänger Jobs sind
    -Müllmann
    -Pilot
    -Straßenreiniger
    -KFZ Mechaniker



    ''Einen Scripter (Seine Aufgabe ist es, er sollte viel Erfahrung haben und auch ein Selfmade machen oder ein GF sehr Stark editieren sollen."



    Unser Server ist deshalb so Speziel weil wir ein gutes, reifes Team haben und einen guten Server.
    Natürlich haben wir auch eine gute Community die rund um die Uhr online ist.



    Server: 5.9.147.14:4444
    Ts³ IP: teamspeak3.rekario.com:9999
    Forum: CoLS-Germany.tk

  • Aber es ist 08/15 Müll komm sag mir mal was habt ihr was andere nicht haben ?


    Ihr habt garnichts ihr seid Standard ein runtergeladenes Script und fertig und dann noch ein ein hoch programmiertes donater System das ist abnormal das donater System so hoch programmiert.

  • Ja ich habe Skype,
    und danke für deine Bewertung wird geändert,
    aber nur wegen der Sache kann man nicht direkt sagen 08/15 bzw. 0 Punkte geben ?
    :thumbdown:

    Euer Projekt hat keine Features bzw. nur Standard Features == 0815 (0 = Server 8=Ohne 15 = Zukunft)



    1/30 Punkte für die Mühe uns euren Server vorzustellen!


    Grüße aus Qatar!

  • Mir gefällt die Werbung nicht ist einfach zu langweilig gestaltet also dafür 3/10



    Kommen wir zum Forum die .tk Domain bestimmt von dot.tk.Falls das nicht so ist tut mir das schonmal leid,aber glaube ich eher weniger das die gemietet ist.Desweiteren komme ich nicht auf das Forum vielleicht down?



    Server wird vielleicht getestet mal sehen

  • Wurde irgendwie schon alles gesagt,
    Werbung hat nicht vom Hocker
    Dieses sogenannte hoch programmierte Donator System sieht mir irgendwie zu sehr Geldgeil aus
    Forum macht auch keinen guten Eindruck
    Ob ich den Server teste glaub ich eher gesagt nicht


    :thumbdown:


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"



  • Dieses sogenannte hoch programmierte Donator System sieht mir irgendwie zu sehr Geldgeil aus

    Vor allem fehlt mir hier die Info zu den Vorteilen eines solchen Donator Rangs.
    Klar, ich kann jemandem auch so Spenden zukommen lassen, aber hinter einem "Donator-Rang" steckt in vielerlei Hinsicht mehr, meist sogar ein Premium-Account ingame.

    [size=14]R.I.P. - EGC Reallife

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen