Hey Leutz,
Wir wollten wissen wie ihr bisjetzt das Forum von unserem RLServer findet ob es noch Verbesserungsvorschläge gibt oder sowas ähnliches.
Würden uns über Meinungen freuen.
http://ucreallife.uc.funpic.de/upload/
mfg
Hey Leutz,
Wir wollten wissen wie ihr bisjetzt das Forum von unserem RLServer findet ob es noch Verbesserungsvorschläge gibt oder sowas ähnliches.
Würden uns über Meinungen freuen.
http://ucreallife.uc.funpic.de/upload/
mfg
Ist iwie geil.Vorallem gefällt mir das "scrollende" mittfenster und der Hintergrund.
endlich mal ein forum das etwas anders als die anderen ist
echt gut gelungen
10/10
Perfekt, ist nach meinem geschmack
Sieht eig ganz gut aus.
Nur der Style ist zu Eng. Mach ihn Breiter.
Naja relativ einfach ein Bild als Hintergrund und das Design dann einfach grau machen.
Das Graue design passt zu dem grau/weißen Hintergrund nicht gut, ist irgendwie nicht schön für die Augen.
Und der Header geht absolut nicht, das hat ja rein gar nichts mit GTA zu tun.
ist ja noch nicht fertig hab ja bisjetzt geschrieben
Ich mein ja die Grundsachen
Naja also wenigstens die Farbe von dem Forum würde ich umändern, tat meinen Augen nach kurzer Zeit schon weh...
Naja isn Style von der WBB Community nur ein bissl verändert
5/10
danke ja also server und forum alles zu 85% prozent fertig.Ich denk Sonntag oder spätestens Mittwoch stelle ich hier ne Werbung rein^^
danke für eure Meinungen und ich finde gut das ihr dazu geschrieben habt wieso es gut oder schlecht ist
mfg
Hmm... das ist doch volll Easy zu machen desing hast bei communiy wollab runtergeladen mehr auch nicht stil impotiren ready^^
also
von mir nur
3/10
Standard-Design und ein Hintergrundbild reingehauen. Fertig. Nix besonderes, Du hättest ja wenigstens noch einen Headbanner einfügen und die Schriften anpassen können...
header und so kommt ja noch ich mein ja so vom Aufbau der Seite und so ob man da was verändern kann und danke für die Kritik die werden wir uns zu Herzen nehmen und versuchen umzusetzen.
mfg
also es könnte noch ne shoutBox rein
mhh gute Idee ich werde mal die anderen 2 darauf ansprechen
danke