handy mit xbox verbinden

  • Hi meine frage ist folgende.
    kann ich mein handy androit mit mein xbox verbinden um internet zu bekommen.
    also ich bin bei meiner.mutter die kein netzkabel hat und meine zbox hat leider kein wlan geht nur kabel so mit dem handy bin ich per wlan onlime waere es moeglich das ich mein handy mit usb mit xbox verbinde und denn online zocken kann wenn ja wie wenn nein fragen kostet ja nix.

  • Hi meine frage ist folgende.
    kann ich mein handy androit mit mein xbox verbinden um internet zu bekommen.
    also ich bin bei meiner.mutter die kein netzkabel hat und meine zbox hat leider kein wlan geht nur kabel so mit dem handy bin ich per wlan onlime waere es moeglich das ich mein handy mit usb mit xbox verbinde und denn online zocken kann wenn ja wie wenn nein fragen kostet ja nix.


    Hey,


    die Idee ist mal wirklich verrückt, nein geht nicht oder hat wer neue Technik erfunden? :DDD

  • Wenn du einen PC über hast (Laptop / Desktop) kannst du per LAN-Kabel die XBOX mit dem PC verbinden (vorausgesetzt der PC besitzt ebenfalls WLAN und ist im selben Netzwerk wie das Handy) und eine Netzwerkbrücke einzurichten (Internet -> WLAN -> PC -> Netzwerkbrücke -> LAN-Controller -> XBOX, Pingverlust ist recht wenig (selbst noch keinen bemerkt, dabei spiele ich über Handy-Hotspot))


    Anleitung:
    EDIT: Punkt 0: Crossover-Kabel im Laden besorgen (oder im Netz) -> Falls dir 2m reichen und falls nicht
    1. Verbinde deinen PC/Laptop mit dem WiFi-Netzwerk in dem sich das Handy befindet
    2. Gehe ins "Netzwerk- und Freigabe-Center" und klicke dort auf "Adaptereinstellungen ändern"
    3. Es öffnet sich ein neues Fenster in dem du deine angeschlossen und/oder installierten Netzwerkkarten/ -Adapter findest (Virtualbox inbegriffen)
    4. Du wählst deinen Ethernet-Controller aus und dein WiFi-Netzwerk
    5. Du führst einen Rechtsklick auf einem der beiden aus und wählst den Eintrag "Verbindungen überbrücken" im Kontextmenü
    6. Wenn das Crossover-Kabel in der XBOX ist mit der XBOX ins Internet gehen (falls es noch nicht geht führe einen Verbindungstest auf der XBOX aus)
    7. Spaß haben und online zocken!


    Grüße,
    Driver9000


    Einmal editiert, zuletzt von Driver9000 () aus folgendem Grund: Vergessen zu erwähnen dass das nur mit Crossover geht + Link :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auch wenn der Beitrag, schon länger her ist, es ist möglich.
    Damals wo ich kein Internet hatte, nur über das Handy, habe ich mein Handy mit meinen PC verbunden.
    Und das LAN Kabel in meinen PC geschoben, und in meine Xbox, und das danach überbrückt und es hat geklappt.
    Nur hatte ich da alle 10 Minuten ein Timeout, und es dauerte scheiße lange, das Runterzuladen.