Hallo,
wie kann ich zb bei Google machen das wenn ich nur einen Begriff der was mit meiner Domain zu tun hat das meine Domain auf der erstes seite erscheint.
Wie kann ich das eintsellen oder gibt es dafür programme?
Suchmaschinenoptimierung
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo,
wie kann ich zb bei Google machen das wenn ich nur einen Begriff der was mit meiner Domain zu tun hat das meine Domain auf der erstes seite erscheint.
Wie kann ich das eintsellen oder gibt es dafür programme?Als erstes kommen immer die, die am meisten dafür blechen
-
Wie teuer?
Kann man sonst nicht auf Seite 1 kommen?
-
Dafür müsste das Wort bzw. die Domain schon sehr speziell und einmalig sein.
Ein Programm gibt es nicht, ansonsten wäre JEDE Seite auf Platz ein... geht irgendwie nicht
google einfach mal nach SEO und lies dich etwas ein. Das Thema ist extrem komplex und nicht so einfach ausreichend erklärbar. Aber zumindest mit SEO freundlichen Links könntest du schon mal anfangen. Wie hier im Forum zB, da siehst du im Link die Forennamen, statt nur IDs.
Allgemein gilt: doppelten Inhalt vermeiden, mehrere Domains entsprechend auf eine Hauptdomain verweisen, gute Rechtschreibung, ordentliche Links, möglichst eigene Texte verwenden, also mit c&p sparen , ...
-
Wie teuer?
Kann man sonst nicht auf Seite 1 kommen?
Kein Plan ne Mille, guck doch mal bei Google "Microsoft" an, da siehst du auch nicht die Händler auf Platz eins, sondern microsoft.com^^
-
Das wäre eine sehr kostspielige Sache
Was glaubst du was die Firmen für sowas ausgeben? -Ne Menge (^^)-Lucy ♥
-
Hallo,
Wie kann ich das eintsellen oder gibt es dafür programme?
Das kommt von alleine es muss nur was los sein
bei mir kamm es auch so