Sehr geehrte Community,
in letzter Zeit - eigentlich schon immer - hab ich totale Probleme mit DayZ, und zwar bringt dieses Spiel meinen Ping auf 800+, gut bei ner 1000 Leitung ist das nicht sonderlich schwer, aber ist das Normal? Denn es wird eine 2560 Leitung empfohlen, sprich DSL. Da lieg ich ja nicht alzuweit drunter :x
Ist DayZ so internetlastig oder liegt das an mir?
Probleme mit DayZ
- Hendersin
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kommt drauf an, auf welchem Server zu spielst, ich selber hatte eine 1.000er Leitung, dauerhaft auf meinen Servern einen 15er Ping, du musst auf den Serverstandort achten, am besten den in deiner nähe besten Server nehmen.
-
Grad einen aus Nürnberg (20km Luftllinie) gewählt, 280er Ping. Normal ohne belastung schafft meine Leitung nen 60er Ping...
Blu3scReeN: -
Grad einen aus Nürnberg (20km Luftllinie) gewählt, 280er Ping. Normal ohne belastung schafft meine Leitung nen 60er Ping...
Blu3scReeN:
Sicher, dass es 20 KM sind?
Dann ist deine Leitung merkwürdig belastet, kann man dir auch nicht helfen. DayZ verbraucht an sich aber auch viel Traffic. Kannst dir aber einen Server suchen, auf dem kein Pinglimit angeschaltet ist. -
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher...
(Google mal Roth - Nürnberg er sollte etwas zwischen 20 - 35 Kilometern rausbringen.) -
Du solltest versuchen alle Tools die etwas von deiner Leitung abzwacken aus zu schalten.
Lad dir mal "NetLimiter" runter, damit kannst du sehen welches Programm wie viel kb's zieht. Ebenfalls kannst du dort auch einstellen wie viel ein Programm maximal ziehen darf oder ob es überhaupt Daten aus dem Internet bekommt. Außerdem solltest du überprüfen ob du vl. Trojaner oder sonstige "schädinge" auf deinem Rechner hast die deine Leitung für ihre zwecke missbrauchen. Ansonsten wäre es hilfreich wenn du dir einen Server suchst der nahe deines Providerzentrums liegt. Meins z.b. liegt in Frankfuhrt, genauso wie unser DayZ Server.
Wenn du willst, schau mal bei uns vorbei... 176.57.143.79 Port: 2302 wir haben immer sehr gute Pings. -
-
Ist das nun gut oder schlecht für deine verhältnisse?
-
Bei Standartmäßigen 800+ darfst du dir die Frage selber beantworten
-
Na, alles klar... haste dann dein DayZ Server gefunden? ;D
-
-
Ich melde mich nochmals. Wenn ich nicht in DayZ aktiv bin haben die Server einen Ping von 50 - 70ms sobald ich ins Spiel gehe steigt das jedoch auf 500 - 700ms. Gibts da Tricks und Kniffe um das zu beheben?
#push -
DayZ benötigt derzeitig in der Alpha viele Ressourcen, so siehts auch mit der Internetverbindung aus.
Das liegt aktuell auch daran, das einige Server nicht wirklich in Deutschland stehen, derzeitig wird von England bzw von Amerika aus gehostet. Was Dean Hall bereits mehrfach erwähnt hatte. -
-
Immer noch von der Mod für Arma II
DayZ braucht eine gute Leitung. Alleine wegen der massiven Anzahl von Zombies. Die werden schon nicht ohne Grund eine 2.000er Leitung empfehlen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.