Hey wie mache ich Google Play auf mein Samrtbook Surfer 360 habe es für 30 Euro erworben
Wie mache ich Google Play auf mein Smartbook surfer 360
-
-
Laut Amazon Kommentaren geht der darauf nicht.
-
Schade
-
Muesste eigentlich gehen, downloade einfach mal dir gapps oder googleplay als einzige apk.
-
"Die Google Play Store App ist auf unterstützten Android-Geräten mit der Android OS-Version 2.2 (Froyo) und höheren Versionen vorinstalliert. Sie können die Google Play Store App über die App-Übersicht auf Ihrem Gerät öffnen und verwenden."
Oder
"Android Market gehört nun zu Google Play. Wenn sich auf Ihrem Telefon allerdings eine Android OS-Version vor 2.2 (Froyo) befindet, erhält Ihr Gerät die Aktualisierung auf Google Play nicht und die Android Market App bleibt weiterhin auf Ihrem Gerät."
Normalerweise solltest du Android normal herunterladen können:
http://www.computerbild.de/dow…ay-Store-APK-8501049.html -
habe android 2.1 kann ichs iwie updaten
-
Laut Amazon:
- Software (vorinstalliert): google Android 2.2 (Froyo)
Du kannst es versuchen. -
Versuch eine Custom-ROM aufzuspielen. Dadurch sollt Android 4.x drin sein und das Tablet wäre auch schneller.
-
Normalerweise solltest du Android normal herunterladen können:
http://www.computerbild.de/dow…ay-Store-APK-8501049.html
Die App wird dann zwar installiert, allerdings ist dann mit Abstürzen zu rechnen.Halte dich also bitte an den Tipp von Dominik.
-
Wie
-
Versuch eine Custom-ROM aufzuspielen. Dadurch sollt Android 4.x drin sein und das Tablet wäre auch schneller.
Hierbei sollte dir aber bewusst sein, das die Garantie verfällt und der Hersteller dafür nicht haftet.
-
Man muss man halt für sich selber entscheiden, ob man die Garantie erlischen lässt und dafür ein besseres Tablet hat oder eben nicht
-
Ein Problem: Was ist wenn das Tablet nicht angeht aber der Menübutton dauerhaft leuchtet ? Akku leer
-
Warten.
Nach ner Komplettentladung dauert das. -
Also ich lade es über Nacht dnen geht es ? Wenn das Akku leer ist es da snormal es geht garnix mehr außer die Menü leiste leuchtet bzw button
-
Beim Aufladen?
-
Ja Ladekabel drin nix geht außer Menüpunkt leuchtet
-
Wie gesagt, warten!
Das ist voll kommen normal. -
Aufgeladen - Immer noch so - Kapputt ?
-
Hat das Gerät einwandfrei funktioniert, nachdem du es bekommen hast?
Was hast du seitdem mit dem Gerät gemacht? -