Hat funktionierrt beim testen usw. war am Akku angeschlossen gestern will ich mir google play raumachen im internet ging es aus und ni ´cht mehr an laden bringt nix
Kann es angehen das das Akku komplett leer ist das Tablet geht nicht mehr an daher kann es nicht laden ? Nur der Menübutton leuchtet wie mache ich ein Hard Reset
Wie mache ich Google Play auf mein Smartbook surfer 360
-
-
Wie genau ein Hardreset bei deinem Gerät funktioniert, weiß ich nicht.
Allerdings kannst du mal versuchen, den Power-Button (+ Home-Button, sofern vorhanden) für 30 Sekunden lang zu drücken.
Sobald du eine Rückmeldung vom Gerät erhältst, lässt du die Tasten los.Eine Rückmeldung kann u.A. ein Vibrieren oder aber auch das Aufleuchten des Displays oder der Softkeys sein.
Irgendetwas eben, dass dich wissen lässt, dass da etwas passiert. -
Bringt alles nix ! Laden tuts nicht es lief gestern einwandfrei
Bild im Anhang der Knopf den man sieht leuchtet dauerhaft aber nix passiert
-
Bringt alles nix ! Laden tuts nicht es lief gestern einwandfrei
Das Gerät gibt aber nicht Umsonst den geist auf. Was hast du gemacht?
-
Bild habe ich angehängt ich habe nix gemacht ich habe keine Knöpfe gedrückt jedenlich im Internet gesurft ich vermute das Akku ist leer gegangen und es geht nicht mehr an
-
Wenn der Akku leer ist, lädt man den normalerweise auf, danach sollte es wieder gehen.
Vielleicht Ladekabel schrott? -
Das ging doch gestern auch noch !
-
Also: Akku ist ganz, Akkukabel ist ganz und das Gerät startet nicht.
Ja, hm. -
Alles war heile beim Testen bei dem Netten Mann ging alles beim surfen habe ich das Gerät wohl ausgemacht das Akku war bei öhh 15 % und nachher ging es aus
-
Tut mir leid, eine Ferndiagnose kann ich nicht stellen.
-
Okay, das es kaputt ist das schließe ich erstmal aus weil wovon ? Kann das Akku komplett leer sein und denn funktioniert es auch nicht mehr ?
-
Okay, das es kaputt ist das schließe ich erstmal aus weil wovon ? Kann das Akku komplett leer sein und denn funktioniert es auch nicht mehr ?
Wie bei jedem Handy, Akkuleer = Aufladen = nach 2-4Stunden wieder Betriebsbereit.
-
Keine Ahnung denn ich habe auch keine Ahnung wie man so ein Ding ma aufschraubt wegen Akku
-
Keine Ahnung denn ich habe auch keine Ahnung wie man so ein Ding ma aufschraubt wegen Akku
Eine Alternative ist, in einem Computerladen zugehen und da eine Diagnose zu bekommen.
-
Okay, mal schauen erstmal aufschrauben. Weiß jemand wie ich es aufbekomm ohne Schäden da sind keine Schrauben.
-
Okay, mal schauen erstmal aufschrauben. Weiß jemand wie ich es aufbekomm ohne Schäden da sind keine Schrauben.
Es gibt Geräte, bei denen ist das mit Kleber zugeklebt.
-
Wie mach eich das mit der APK Datei ich habe versehntlich ein Knopf gedrückt das es nicht mehr starten konnte das Tablet der Mann am Telefon ahjt mich ausgelacht weil ich ihn gesagt hab es sei kaputt ( von dem ich es gekauft habe ) WIe mache ich da snun mit der apk datei
-
Gar nicht?
Es ist doch scheinbar kaputt... -
Nein hinten war ein R Knopf woman mit Zahnstocher rein musste Reingegangen jetzt gehts
-
Es geht nicht ... ! :s