Hallo,
meine Abfrage ob der Spieler in einem Müllwagen ist spinnt.
if (strcmp("/starten", cmd, true) == 0)
{
if(Mullabfuhr[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 17)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMulltime] == 0)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 408 || Mullabfuhr[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun im Dienst, fahre nun zu den einzelnen Häusern und Geschäften!");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1355.6742,-1749.4160,13.3807, 5.0);
MullabfuhrCP[playerid] = 1;
Mullabfuhr[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Müllwagen, oder hast bereits eine Runde gestartet!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst warten bis du wieder fahren kannst!");
}
return 1;
}
Man kann /starten eingeben ohne das man in einem Müllwagen ist. Aber er muss ja in einem
Müllwagen sein um 7starten zu machen weiß einer warum?