Hallo,
meine Abfrage ob der Spieler in einem Müllwagen ist spinnt.
	if (strcmp("/starten", cmd, true) == 0)
	{
		if(Mullabfuhr[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 17)
		{
		    if(PlayerInfo[playerid][pMulltime] == 0)
		    {
				if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 408 || Mullabfuhr[playerid] == 0)
		    	{
					SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun im Dienst, fahre nun zu den einzelnen Häusern und Geschäften!");
					SetPlayerCheckpoint(playerid, 1355.6742,-1749.4160,13.3807, 5.0);
		        	MullabfuhrCP[playerid] = 1;
		        	Mullabfuhr[playerid] = 1;
				}
				else
				{
					SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Müllwagen, oder hast bereits eine Runde gestartet!");
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst warten bis du wieder fahren kannst!");
			}
			return 1;
		}
Man kann /starten eingeben ohne das man in einem Müllwagen ist. Aber er muss ja in einem
Müllwagen sein um 7starten zu machen weiß einer warum?
 
		 
		
		
	 
			
									
		 ein &&
 ein && 

