Textdraw personalisieren?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo^^,
    ich habe ein Problemchen, nämlich möchte ich gerne eine Scorebar einrichten und diese soll dann natürchlich personalitsiert sein.
    Jeder soll nur seine eigenen Daten sehen und natürlich nicht die, der anderen. Ich habe mich noch nicht so viel mit Textdraws beschäftigt und
    das ist auch das erste mal, dass ich sowas überhaupt einrichten will. Deshalb möchte ich mich direkt entschuldigen, wenn ich es nicht sofort verstehe^^.


    Also mein bisheriger Code ist dieser hier (zur Veranschaulichung in einem Stock!):



    stock UpdatePlayerStats(playerid)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Kills:%i Tode:%i Score:%i Geld:%i",GetPVarInt(playerid,"kills"),GetPVarInt(playerid,"deaths"),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid));
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TD_StatsWerte);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TD_StatsLogo);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TD_StatsStatistik);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TD_StatsWerte);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TD_StatsLogo);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TD_StatsStatistik);
    TextDrawSetString(TD_StatsWerte,string);
    return 1;
    }


    So das Problem ist dann eben, dass wenn das Textdraw aktualisier wird, dass jeder Spieler die neuen Daten des Spielers sieht, dessen Textdraw aktualisiert worden ist.
    Wie genau kann ich es personalisieren, sodass wirklich nur die Person, deren Textdraw aktualisiert wird, dieses neue auch sieht und alle anderen ihr eigenes mit eigenen
    Daten sehen?


    Schonmal Danke im Voraus und LG^^