Hey Leute ich wollte euch mal Fragen ob ihr vielleicht ein kleines Filterscript habt oder einen Gamemode wo mit Bots gearbeitet wird über die ARNPC Funktion (Es sollte so buggfrei wie möglich laufen) ich möchte mir gerne mal das Prinzip anschauen ich habe einige Buggs und hoffe durch einen direkt vergleich die Lösung finden zu können.

ARNPC Frage
- [DT]midomen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Danke hab ich bereits gesehen damit konnte ich jedoch nichts anfangen.
-
Dann lass die Finger lieber davon, denn so funktioniert die ARNPC Include, wenn du mit dem Beispiel nicht klar kommst, musst du dich entweder einlesen, oder du nimmst was anderes, denn das ist 1:1 das Prinzip wie es funktioniert.
-
Dann lass die Finger lieber davon, denn so funktioniert die ARNPC Include, wenn du mit dem Beispiel nicht klar kommst, musst du dich entweder einlesen, oder du nimmst was anderes, denn das ist 1:1 das Prinzip wie es funktioniert.
Wieso sollte ich es lassen? Ich brauch einfach das was im Oben geschrieben habe entweder du kannst mir helfen oder gehst aus dem Thema ich brauch keine Weisheiten von dir, dass ich es lassen sollte usw.
Trotzdem danke für den Versuch mir zu helfen. -
Wieso sollte ich es lassen? Ich brauch einfach das was im Oben geschrieben habe entweder du kannst mir helfen oder gehst aus dem Thema ich brauch keine Weisheiten von dir, dass ich es lassen sollte usw.
Trotzdem danke für den Versuch mir zu helfen.
Das hast du ja bekommen. Sonst hättest du nach einem "GM der ARNPC Include welches dein Problem darstellt" fragen müssen, wenn du jedoch nach einem Beispiel GM fragst, und dann sagst, dass du damit nichts anfängst dann spiegelt sich der Eindruck wieder, dass du dich nicht eingehend damit beschäftigt hast. Außerdem war das nicht negativ gemeint, dass du die Finger davon lassen sollst, sondern ein gut gemeinter Rat um zu verhindern, dass du versuchst es mit aller Gewalt jetzt zu können, manchmal bringt Zeit auch Rat, ich habe auch lange Zeit von MySQL die Finger gelassen, bis ich soweit war, um es zu verstehen, ausgehend von anderen Codes die ich gemacht hatte.Wenn du dich trotzdem dran versuchen willst:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=382099
Das ist allerdings Portugiesisch, was es nicht gerade einfacher macht, vom Code her aber sollte es ziemlich ähnlich, bis gleich, sein.Weitere Codes dazu sind mir nicht bekannt.
Wenn du Bugs hast, wäre es vielleicht nicht schlecht, diese darzustellen und die Codes dazu zu posten. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.