Planet Roleplay • Mediathek


  • • Guten Abend liebe Community,


    ich würde mich gerne zu den anderen Server gesellen, welche hier ihre Videos verbreiten
    und zum Feedback bereit stellen.


    Würde mich also freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt ein kleines
    Feedback zu den Videos zu verfassen.

    Teaser & Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Präsentationen der Strukturen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich auf eure Kommentare.


    Mit freundlichen Grüßen,
    John Trust || Jack Kingston


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

    Einmal editiert, zuletzt von John Trust ()

  • Der Teaser ist relativ okey.
    Effekte + Musik passt ganz gut zusammen.
    Die Sprechungen von dir finde ich sehr gut, da du ausführlich und
    verständlich sprichst.
    Ich wünsche Planet Roleplay viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Mert_Coleman

  • Guten Abend zusammen, ich finde den Teaser ganz Nett, aber leider ist die Lebensanzeige und die Ortserkennung etwas nervig.
    Die Presentationen sind zwar etwas lang aber sehr informativ und schön.


    Dennoch, viel Erfolg!

  • Ebenfalls von mir,
    kleiner Tipp: Beschafft euch ein neues Forendesign


    Ist gerade in der Fertigung.
    Danke für deine Antwort.


    //Edit:
    Eine neue Präsentation ist aus dem Hause Planet Roleplay.
    Diesmal wurde die Fraktionsverwaltung thematisch behandelt.
    http://www.youtube.com/watch?v=yarr4SpSwDM&feature=youtu.be


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

    Einmal editiert, zuletzt von John Trust ()