Guten Morgen mir ist grad ma so aufgefallen das wen ich leute kicke das die keine naricht mehr bekommen warum und weshalb man bekommt einfach nur server close... woran liegt das ?
ist das 0.3x oder gibs ne neue funktion mit den banen und kicken ?
Kick und Ban bug mit naricht
- Trevor
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist ein .x Bug.
Setze ein Timer also erst die Nachricht und dann im Timer lässt du ihn Kicken.MfG.
-
und warum geht es dann nur noch so ?
es ging ja voher bzw vor dem update auch.... -
und warum geht es dann nur noch so ?
es ging ja voher bzw vor dem update auch....
Seit 0.3x ist es so.
Zudem bist du hier im falschen Bereich
Schau mal hier: [ INCLUDE ] Kick/Ban FixlG
-
Seit 0.3x ist es so.
Zudem bist du hier im falschen Bereich
Schau mal hier: [ INCLUDE ] Kick/Ban FixlG
Danke wusste ich es doch das es nen bug ist XD
//close -
Habe ich doch Gesagt!
Es ist ein 0.3x Bug!MfG.
Es gibt ein Include der das Fiixt, wseiß aber denn Namen grade nicht.
-
Habe ich doch Gesagt!
Es ist ein 0.3x Bug!MfG.
Oh sorry ja ich hab schon was in blut bin nur drüber geflogen und hab e mit nen k vertauscht -
Habe ich doch Gesagt!
Es ist ein 0.3x Bug!MfG.
Dies ist kein Bug immer noch ..
Es ist so gewollt, es werden irgendwie die Pakete nicht gesendet durch Sicherheitslücken.
Frag mich jetzt nicht was das heißen soll muss du das SA:MP Team Fragen, also ein Bug ist es nicht.Grüße
-
Dies ist kein Bug immer noch ..
Es ist so gewollt, es werden irgendwie die Pakete nicht gesendet durch Sicherheitslücken.
Frag mich jetzt nicht was das heißen soll muss du das SA:MP Team Fragen, also ein Bug ist es nicht.Grüße
Wo hast du diesen Müll nur her Kalcor hat sogar den Bug bestätigt... -
Trevor:
Hat er nicht, es ist kein Bug, es ist gewollt.
Das passiert einfach weil der Client das "kick" Paket mit höherer Priorität abarbeitet als das SCM Paket.
Dadurch ignoriert er die nachfolgenden Pakete und die Nachricht wird nie verarbeitet.Es ist KEIN Bug und Kalcor hat nur gesagt, das es ein gewolltes Sicherheitsupdate ist. Nicht mehr und nicht weniger.
//Edit:
Trevor, wenn du anderer Meinung bist darfst du sie uns gerne mitteilen, gerne auch mit deiner englischen Quelle -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.