Hallo Community,
wenn ich diese Funktion mache, passiert einfach garnichts... ich kriege keine Warnung garnichts...
Es soll eine warnung kommen
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_ACTION)
{
if(IsPlayerInArea(playerid, -979.6920, -2894.6421, 2756.8276,514.2302) && GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
{
PInfo[playerid][schusswarn] += 1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Das benutzen von Schusswaffen in Los Santos ist verboten! Du bekommst eine Warnung!");
if(PInfo[playerid][schusswarn] >= 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du hast 3 Verwarnungen, dafür kommst du nun 30 Minuten ins Autojail!");
}
}
}
return 1;
}
Das waren die zwei positionen... hab ich da etwas flasch?
AddPlayerClass(0,2756.8276,514.2302,-0.4766,274.8193,0,0,0,0,0,0); // pos1
AddPlayerClass(0,-979.6920,-2894.6421,-0.8247,274.8193,0,0,0,0,0,0); // pos 2
LG