Warum kriegt man nur eine Message wenn man die Waffe in der Hand hat ?

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  • Moin ,



    public Timer(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,Mpx[playerid],Mpy[playerid],Mpz[playerid]))
    if(GetPlayerWeapon(playerid))
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Der Penner hat ne Waffe!");
    return 1;
    }


    Ich möchte das man ne Narichtig bekommt auch wenn man die Waffe nicht in der Hand hat .
    Was ist jetzt Falsch jetzt kriegt man ne Message wenn man sie nur in der Hand hat sonst nicht :((

  • stock SpielerHatNeWaffe(playerid)
    {
    new Waffe[2]; //temporäre Variable
    for (new i = 0; i < 13; i++) //Schleife durch alle waffen-slots
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waffe[0], Waffe[1]);
    if(Waffe[0] > 0 && Waffe[1] > 0) return 1; //Wenn eine Waffe vorhanden ist, und mehr als 0 Schüsse drin sind, geben 1 (wahr) zurück.
    }
    return 0; //bei keinem Treffer gebe 0 (falsch) zurück.
    }


    GetPlayerWeapon mit SpielerHatNeWaffe ersetzen, und die obige Funktion ganz unten in deinem GM einfügen.